Zusammenbau Anleitung für t42 (Wlan Antennen)

ibmguy

New member
Themenstarter
Registriert
6 Okt. 2010
Beiträge
238
Hallo Leute,

ich habe meinem t42 ein neues "Bodengehäuse" verpasst. Nun habe ich Probleme beim zusammen bauen. Ich bekomm die Wlan Antennen nicht mehr richtig vom Display ins Notebook verlegt kann mir einer da helfen ? Kann einer vllt. ein Bild von seinem t40/41/42 machen ?
 
Danke für den Link, aber leider gibt es dort kein t40/41/42 und mein T60 sind die Anntennen anders verbaut. Speziell für mich ware der Monitorstecker und die Wlan Antennen interessant. der Rest passt
 
@ibmguy
was hält Dich eigentlich davon ab einen Blick ins HMM zu werfen ?
oder gar ein Blick ins Wiki. ;)
 
Danke für die Anleitung

nun hab ich ein zweites Problem (war vorher auch schon). Wenn ich meine Handfläche rechts neber das Touchpad legen (oberhalb der Festplatte) quietsch das Gehäuse. Kenn einer dieses Phänomen
 
ibmguy' schrieb:
nun hab ich ein zweites Problem (war vorher auch schon). Wenn ich meine Handfläche rechts neber das Touchpad legen (oberhalb der Festplatte) quietsch das Gehäuse. Kenn einer dieses Phänomen
Ja, kommt vom Abstand zwischen Festplattenkäfig bzw "hard disk drive guide rail" (Zitat HMM) und Palmrest bzw Bezel (15"). Wenn's dich stört kannst du ja einen Abstandshalter anbringen. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben