Zusätzliches Netzteil für den T40

-61-

Member
Themenstarter
Registriert
5 Jan. 2006
Beiträge
100
Hallo,

wollte mir ein zweites Netzteil kaufen, damit ich das nicht immer mitschleppen muss. Muss ich da beim kauf etwas beachten?

Mein Original hat folgendene Nummer drauf P/N: 08K8202.
Habe schon ein paar bei ebay gesehen, aber die haben alle ne andere Nummer. Würden die von nem T23 evtl. auch ohne Probleme passen, oder welche sind alle kompatibel mit dem T40?


Danke..
 
Wie siehts aus?

Keiner ne Ahnung?

Was ist der Unterschied zwischen einem Netzteil mit ner Seriennumer 02K.... und nem 08K.... ?
 
schau doch nach der fru in hmm nach, und anhand dieser kauf dir das netzteil, ich würde ein netzteil von t23 nicht nehmen, ob funkt ka. aber das ist ja nicht teuer, lieber auf nummer sicher :)
 
Man kann jedes Netzteil (IBM) nehmen wichtig ist nur dass es 72W Netzteil ist.

Also 16V und 4,5A. Der Rest ist wurscht, die Produktnummer auch...

Die ganz alten Netzteile kann man nicht nehmen, weil die nur 3,2A (oder so) haben.

Ich glaube aber ab T23 / A30 haben alle 4.5A.

Die Stecker sind immer alle gleich.
 
Original von qwertz

Man kann jedes Netzteil (IBM) nehmen wichtig ist nur dass es 72W Netzteil ist.

Also 16V und 4,5A. Der Rest ist wurscht, die Produktnummer auch...

Die ganz alten Netzteile kann man nicht nehmen, weil die nur 3,2A (oder so) haben.

Ich glaube aber ab T23 / A30 haben alle 4.5A.

Die Stecker sind immer alle gleich.

Stimmt, T23-Netzteil hat 4.5A/16V, genau wie das Netzteil vom T40. Anschlüsse passen, Belegung stimmt auch.
 
Hi, mal ne allgemeine Frage.Ich habe auch ein T40 und bei mir steckt das Netzteil sehr locker im Notebook. D.h. beim Laden oder Netzbetrieb, kommt es oft vor, dass sich das Netzteil kurz vom Notebook löst. Ist das bei euch aus so?Also im Vergleich zum Toshiba von meinem Vater ist es sehr auffällig.Liegt die am Netzteil oder eher am Notebook?
 
Original von -61-

wollte mir ein zweites Netzteil kaufen, damit ich das nicht immer mitschleppen muss. Muss ich da etwas beachten?

Hast du noch Garantie??

Wenn dieser Wink mit dem Zaunpfahl nicht hilft, PN!

Gruß,

BOB
 
.Liegt die am Netzteil oder eher am Notebook?
Da ist wohl entweder der falsche Stecker am Netzteil oder die Buchse am Laptop ist ausgeleiert (->Garantie)

->Beim Händler mit einem neuen Ersatznetzteil ausprobieren, was zutrifft.

Gruß
Anfänger
 
Gut, danke erstmal! Ich denke es wird am Laptop liegen, denn das Netzteil ist ja original und sieht auch nicht mitgenommen aus. Ich werd aber auf jedenfall noch ein anderes Netzteil testen. Wie läuft das im Garantiefall?Also ruf ich da am besten die Hotline an?Ich kenn nämlich hier keinen IBM-Händler.Wird es dann abgeholt?Oder muss ich es zusenden, wie lange dauert sowas?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben