Zusätzliches bei einem ThinkPad Minidock...?

eNc

New member
Themenstarter
Hallo...
Ich hatte mir ein ThinkPad Minidock bestellt incl. Netzteil (also das war die Artikelbeschreibung). Alles schön und gut, jedoch ist kein zusätzliches Kaltstromkabel dabei gewesen...
Ist das jetzt Ein Fehler vom Versand, oder ist wirklich kein Kaltstromkabel dabei enthalten...?
Achso, das Netzteil ist dabei...

?. Kann man so nicht sagen?.- generell sind die Stromkabel nicht dabei (weil sie Landestypisch sind und der Lageraufwand dafür zu groß wäre? - so deren Begründung?)

Drucker Firmen wie HP u.a. schreiben dies sogar auf dem Karton ? ebenso über das fehlende USB Kabel bei Druckern? Kabel kostet 2-3-4 Euro? nächstens besser aufpassen und vorher Lieferumfang erfragen? - jetzt etwas machen, lohnt den Aufwand nicht?

ok... danke...

Ist das dann ein ganz normaler Kaltgeräte-Kleeblattstecker...? :D

kommt drauf an... es gibt bei den Netzteilen 2 verschiedene... "Philips" und "Kleeblatt/Mickey Mouse"... sind aber ganz "normale" Kabel... - das letztere ist manchmal etwas umständlich zu bekommen... (außer Online... aber da lohnt das Porto nicht...) Ärgerlich ist es allemal, wenn sich jemand so kleinlich anstellt... - gute Reklame ist es sowieso nicht...

Nimm doch das Kabel vom Laptop-Netzteil. Ist identisch.

G.

Also bei mir war des Stromkabel dabei! Den Kleeblatt-Stecker zu bekommen dürfte in der Tat schwer werden.

Torsten

Bei reichelt gibts beispielsweise das Kleeblatt Kabel für 1,90? nur deswegen dort zu bestellen lohnt aber anhand der Versandkosten ab 4,50? auch nicht wirklich.

sg

Hallo,

beim hierzulande verkauften Mini Dock ist selbstverständlich das Netzkabel dabei...

Gruß
herbie

hmmm wobei - bei Reichelt findet man immer was, das man noch braucht :D
Und was die nicht haben braucht man auch nicht ;)

Torsten

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben