zusätzliche Schraube

Ascher

New member
Themenstarter
Habe die Suche schon bemüht, aber nichts passendes gefunden.
Weiß jemand wofür die zusätzliche Schraube ist, die bei dem T43P mitgeliefert wurde?

Habe schonmal gelesen, daß sie angeblich für das CD Laufwerk sein soll. Verstehe ich aber nicht ganz, denn das CD Laufwerk ist doch bereits eingebaut....

Ich kenne mich nur mit der T41 Reihe aus. Dort kann man das Laufwerk so ausbauen. Das ist glaube ich bei den anderen auch so. Nun ja, jedenfalls kann man diesen Schnellverschluss mit einer Schraube verriegeln, sodass das Laufwerk nicht so schnell rausgenommen werden kann.

Gruß und einen schönen Restsonntag.

ja, genau. mit der schraube lässt sich das optische-lw im ultra-bay schacht fixieren. wurde auch schon im forum besprochen.

Hast vielleicht bitte ein Foto von der zweiten Schraube? Bei mir war nur eine dabei.

Original von zigallah
ja, genau. mit der schraube lässt sich das optische-lw im ultra-bay schacht fixieren. wurde auch schon im forum besprochen.

Hast du vielleicht den link von dem Thema oder eine Beschreibung auf der Lenovo Seite?

hmm,

die zweite Schraube dürfte als Ersatz für die Festplattenfixierung sein.

Gruß

Vielen Dank, ich hatte bei der Suche mit dem Wort "Schraube" nur bei den Titeln gesucht...
Dann hat demnach die Schraube für mich keine Bedeutung, da ich mein Notebook nicht unbeaufsichtigt irgendwo hinstelle.
Zuhause oder im Auto wird dann wohl eh einer lieber das ganze Niotebook klauen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben