Zur Abwechslung mal einen Koffer, anstatt der Rucksaecke

don

New member
Themenstarter
Registriert
11 März 2005
Beiträge
49
Hi Folks,

an dieser Stelle wollte ich mal das Gleichgewicht bei den Transportmoeglichkeiten fuer ein TP herstellen - zumal hier fast ausschliesslich von Rucksaecken die Rede ist.

Fuer mich persoenlich kommt nur ein Alu-Koffer in Frage, denn da kommt nichts durch, Spritzwasser hat keine Chance und ein Koffer sieht nicht so "labberig" aus.

Bei eBay bekommt man schon fuer 15 Euro welche, halbwegs brauchbare duerften ab 40 Euro zu haben sein. Ich persoenlich wuerde sehr gerne einen von Zero Halliburton nehmen. Die meisten werden die Zero Koffer aus US Filmen und Serien kennen. Oftmals wurden sie als Drogen- oder Geldkoffer in Szene gesetzt.

Den folgen Koffer werde ich mir wohl kaufen - dann allerdings in den USA und fuer ca. 180 USD, also 140 Euro:

http://www.zerohalliburton.com/computers/aluminum/zseries/Z3-SI.jsp

Was denkt ihr ueber Notebook-Koffer und meiner Auswahl?

Greetings,
Don
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Stimmt, der Koffer sieht wirklich ganz schön nach Mafia aus :-) Dann sieh mal zu, dass Du den nirgends vergisst. Nicht nur wegen des TPs sondern eher weil ein Bomben SEK zum Einsatz kommen könnte!!! Koffer ist in der Tat nicht schlecht, hat jedoch für mich den Nachteil, dass man ihn in Situationen des täglichen Lebens des Öfteren aus der Hand nehmen muss. Da finde ich eine Tasche mit Schulterriemen wesentlich praktischer und vor allem sicherer! Aber ist eben nun mal eine Geschmacksfrage...

Edit!
 
Mafia hin oder her.. bei meinen Kunden brauch ich nicht mit einem Rucksack auftauchen ;)
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Original von namenik

Dann traegst du doch sicher auch einen Anzug? Such deinen Koffer passend zum Anzug aus...

Ich denke silber passt zu jedem Anzug, selbst zu einem 4-farbigen Sakko eine Gebrauchtwagenhändlers. Der Koffer ist schon o.k. und sieht vor allem edel aus! Was machst Du aber, wenn Du noch etwas mehr "Balast" zum Kunden schleppen musst? Denk mal an Beamer, Dokumentation, Infomaterial, Werbegeschänke etc.? Da hast Du keine Hand mehr frei! Schon mal darüber nachgedacht?
 
Dafür hat der Mann von Welt einen "Carry-on-Trolley" (im Volksmund auch Stewardessen-Schubse genannt) von Rimowa (edel) oder Samsonite oder Delsey (praktisch) zum hinterherziehen...

Da passen dann notfalls auch noch ein Hemd, Socken, Zahnbürste und Unterwäsche für den Übernacht-Ausflug noch mit hinein.

Gruß
Anfänger
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Original von Anfänger

Dafür hat der Mann von Welt einen "Carry-on-Trolley"...
Für die Reise sicherlich nicht schlecht, aber für einen Kundenbesuch? Ich weiss nicht, wie ich reagieren würde, wenn ein Aussendienstler mit so ´ner Schubse in mein Büro gerollt käme. 3-Kilo Schein, oder was? Auf der anderen Seite schmeisst mein Chef sein Notebook immer in seinen handelsüblichen Aktenkoffer. Also nix mit Notebook und so... Geht alles!
 
Hallo Don,

ich bin selbst bekennender Koffer-Fan :wink: Habe mir den AluSlight von Dicota geleistet und kann diesen nur weiterempfehlen.

Im Vergleich zu deinem Favoriten von Zero-Halliburton natürlich nur die Sparversion, aber dafür auch ein paar Euro günstiger (gut für meinen Noch-Studenten-Geldbeutel).

Viel Spaß beim Kofferkauf - und die passende Sonnenbrille nicht vergessen, da hat namenik vollkommen recht 8)

Grüße

Christian
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben