Zurück auf Werkeinstellung

smallamp

New member
Themenstarter
Hallo,
ich habe von einem Kumpel zeitweise sein Thinkpad r50e bekommen. Der hat versucht es wieder auf Werkeinstellung zurückzusetzen. Das hat zunächst auch geklappt, aber dann kam es wohl schon zu einigen (von mir nicht näher definierbaren) Problemen.
Windows XP ist wieder installiert, allerdings nur einmal in einer halbwegs funktionierenden Version und nochmal in einer nicht so gut funktionierenden....
Die Access IBM Taste führt nur noch ins BIOS. Bei meinem Versuch das Problem zu beheben, hat sich aus irgendeinem Grund nochmal Windows XP installiert. Bei allen Windows XPs fehlen auch die Treiber für einige Geräte.
Es gibt leider keine Installations oder Recovery CD...
Ich würde immer noch gerne alles auf Werkseinstellung zurücksetzen und vor allem die vielen Windows XPs wieder loswerden.
Wie ihr vielleicht jetzt schon bemerkt habt, kenn ich mich überhaupt nicht gut aus, weshalb ich auch aus den anderen Threads zu ähnlichen Themen nicht so richtig schlau geworden bin.
Ach. Noch ein Problem. Viele der in anderen Threads vorgeschlagenen Treiber u.s.w., die bei Lenovo runterzuladen vorgeschlagen werden, gibt es leider nicht mehr. Kann mir da jemand helfen?

Du musst mit einer Originalen XP CD das XP Installieren und von der Lenovo Seite die Driver für die Netzwerkkarte Herunterladen und das System Update der Rest mach Lenovo. :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben