zum Händler oder zum Hersteller?

DarsVaeda

New member
Themenstarter
Registriert
5 Jan. 2007
Beiträge
197
huhu,

tja leider ist ja mein thinki schon wieder im oarsch.
nach nem tausch vom mainboard (innerhalb des ersten halben jahres) wird er an der handablage knalle heiß.
der support meint es wär normal.
der händler bot mir hilfe an, meldet sich aber nicht mehr.
so gehts aber definitiv nicht weiter, das muss repariert werden oder halt neues gerät, im schlimmsten fall muss ich vom kauf zurücktreten.
aber an wen wende ich mich nun?
den hersteller oder den händler?
wenn ich vom kauf zurücktrete, muss ich ja an den händler, aber an sich ist es ja eine folge der, ich sag mal falschen/schlechten reparatur, denn vorher war das problem auf jeden fall nicht da.

?(
 
wenn du die möglichkeit hast, ab zum hersteller!

der händler packt es auch nur aus, wieder ein, schickt es zum hersteller, bekommt es zurück, packt es aus und wieder ein und reicht es an dich weiter.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben