Zufriedenheit Support

black_t410

New member
Themenstarter
Registriert
9 Juli 2010
Beiträge
36
Hallo Forumsmitglieder,

ich will hier eine Umfrage Starten, es geht um den Support von Lenovo mit dem T410.
Wie ich hier aus dem Forum entnehmen kann, gibt es immer wieder Probleme mit dem Schwarzen Bildschirm, Schaniere, Display, GPS, GOBI Qualcomm, usw. die Liste reisst nicht ab.
Da ich einen direkten Draht habe, frage ich euch um euere Mithilfe.
Ihr braucht hier nicht Öffentlich zu antworten PN geht auch, ich will auch keine Adressen von euch nur eine Bearebeitungsnummer "CASE ID" die lege ich dann diesen Herrn vor.

Die CASE ID fängt immer mit "01N" das ist die Bearbeitungsnummer für den Thinkpad.

Vielen Dank für euere Mithilfe und Unterstützung
 
black_t410' schrieb:
Wie ich hier aus dem Forum entnehmen kann, gibt es immer wieder Probleme.....
Echt? Ich lese gar nicht so viel hier im Forum über Besitzer von T410 TP`s welche sich permanent
beschweren.

black_t410' schrieb:
......usw. die Liste reisst nicht ab.
Arbeitest Du beim Springer Verlag? Ich frag nur wegen der Formulierung. So als T410 "Inahber" meiner
Dozenten... da reisst keine Liste ab - wir haben auch nicht massig Probleme mit den T410 - im Gegenteil,
alle laufen sauber seit Wochen, manche Monate.
 
Arbeitest Du beim Springer Verlag? Ich frag nur wegen der Formulierung.
was spielt denn das für ne rolle wenn fehler/support optimiert werden sollen ?(

@ black_t410 willkommen im forum :)

greeTz, lyvi
 
lyvi' schrieb:
was spielt denn das für ne rolle wenn fehler/support optimiert werden sollen ?(

Weil ich die Formulierung "Wie ich hier aus dem Forum entnehmen kann, gibt es immer wieder Probleme mit dem Schwarzen Bildschirm, Schaniere, Display, GPS, GOBI Qualcomm, usw. die Liste reisst nicht ab." etwas reißerisch finde - weil ich eben selbiges von den T410 die hier im Einsatz sind (und das sind nicht wenige) dies eben nicht bestätigen kann. Und ob jemand der "einen Draht" zu lenovo hat am Support etwas verbessern kann - ich habe auch "Drähte" zu Lenovo - aber ausrichten kann ich in China und Japan auch nichts. Aber das ist auch nicht das Thema.

Ich empfinde die Äußerung als etwas überspitzt und habe mich gefragt - wo das T410 bitte so viele Probleme haben soll. Das ist alles. Gefällt Dir als Forenpolizist dies nicht - so schreibe mir eine PN und äußere Deine Bedenken. Willst Du öffentlich meine Meinung beschränken, so bewerbe Dich endlich als Mod - dann musst Du hier nicht dauernd als Hobby-Mod fungieren. Punkt. Mehr per PN, wenn Du die Finger nicht still halten kannst.
 
Das einzige Problem das ich kenne was nach einem Serienproblem aussieht ist, dass wenn man das T410 mit Akku hochfährt und bei einem niedrigen Batteriestand das Netzteil ansteckt, die Hintergrundbeleuchtung ab und zu aus geht. Das Problem wurde mehrmals bestätigt und auch hier im Forum besprochen.

Eine Lösung scheint es dafür noch nicht zu geben und ich hab mein T410 deswegen auch noch nicht zur Reparatur angemeldet. Deswegen kann ich dafür auch keine CASE Nummer angeben.

Mehr ist mir jetzt auch nicht bekannt.
 
Lieber Impcaligula

deine Bemerkungen stören mich überhaubt nicht, Kritik ist immer gut. Und von der Kritik kann auch gelernt werden.
Du wirst es aber auch in kürze merken beim Support, das kann ich dir jetzt schon sagen, das hier etwas passiert.
Im übrigen geht es nicht nur alleine um die T410 Serie sondern um den Thinkpad allgemein, aber ich weiss ja nicht welches neue Modell du hast.
Ich kann dir eins sagen, wenn du einen Rechner nur mit fehlern bekommst, reisst du dann dein Maul nicht auf???????
Schöne WE dir auch noch.

PS: Beim Spiegel Verlag bin ich nicht es gibt aber noch Heise z.B.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben