Zubehör T410

ping1

New member
Themenstarter
Registriert
26 Jan. 2010
Beiträge
3
Hallo Zusammen.
Bin gerade dabei ein T410 zu bestellen. Entscheidung ist soweit getroffen. --> NT93FGE
Hab' noch ein paar Fragen, was das Zubehör anbelangt.
Welche Dockingstations passen allgemein für das Gerät?
Gibt es eine Dock, mit der ich zwei Monitore digital anschließen kann?
Welcher Bay-Akku passt für das Gerät?
Thx4Help :)
 
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=760905#post760905]http://www.ok2.de/ThinkPad-Zubehoer/Dockingstationen/T/R/Z/W-Serie:::3_12_14.html

2) Es gibt drei verschiedene Dockings. Nimm die mittlere, dann kannst du 2x digital anschließen.
Ultrabay Akku hat Andy noch nicht im Angebot. ?([/quote]mehr als 2xdigital gehen doch auch nur theoretich, da doch die Grafikkarten nicht mehr als 2 Display gleichzeitig ansteuern können oder täusche ich mich da? Von daher hat die große Dock IMO überhaupt keine Daseinsberechtigung. Wenn Sie doch wenigstens einen Expresscard/54 oder ähnliches eingebaut hätten, aber so...

Passen die alten (t400) ultrabay akkus nichts oder ist das nur optisch unschön?
 
[quote='Flachzange',index.php?page=Thread&postID=760969#post760969]
mehr als 2xdigital gehen doch auch nur theoretich, da doch die Grafikkarten nicht mehr als 2 Display gleichzeitig ansteuern können oder täusche ich mich da? Von daher hat die große Dock IMO überhaupt keine Daseinsberechtigung. Wenn Sie doch wenigstens einen Expresscard/54 oder ähnliches eingebaut hätten, aber so...
[/quote]Eine Daseinsberechtigung hat Sie schon da ich mir die Kombination ja aussuchen kann also 2 Monitore via DVI oder zwei via Displayport oder 1XDVI und 1X Displayport.

Sie bietet ja lediglich die Möglichkeit aller Anschlüsse es sind aber nur 2 davon Parallel nutzbar.
 
Danke für die schnelle Antwort.
du meinst also den ThinkPad Mini Dock Series 3 45N6678?
der hat zwar 2 digitale Ausgänge, aber funktioniert der denn auch mit dem t410 und 2 bildschirmen? kann das jemand bestätigen.
Danke euch. :)
 
Sowie ich das verstanden habe, sind alle T400s Docking Stationen Kompatibel.

Damit wäre das ThinkPad Mini Dock Series 3 45N6678 auch kompatibel.

Ich selbst nutze für mein T410:
Lenovo ThinkPad Mini Dock 3 Plus
Art.Nr.:45N6693-FL


Klappt bestens!
 
Hallo,
Ich möchte gerne das ThinkPad T410 (Modell NT93FGE) per Dock (ThinkPad Mini Dock 3 Plus, 45N6693-FL) an zwei 24 Zoll (1920 x 1200) Monitore über den Displayport anschließen (Das Notebook-Display ist dabei geschlossen).

Jetzt würde ich gerne wissen ob einer von euch diese Kombination schon im Einsatz hat. Technisch sollte das ja kein Problem sein.

Aber wie sieht es in der Praxis aus? Läuft der Lüfter ständig? Flackern die Monitore?

Vielen Dank fürFeedback.

PS: Stehe kurz vor dem Kauf den 410 ThinkPad und der Dock.
 
Kleine Zusatzfrage:
Kann ich statt zwei FullHD-Bildschirmen, genauso gut einen 2560x1600er Bildschirm digital anschließen an die Dock?
 
[quote='Xell',index.php?page=Thread&postID=776507#post776507]Kleine Zusatzfrage:
Kann ich statt zwei FullHD-Bildschirmen, genauso gut einen 2560x1600er Bildschirm digital anschließen an die Dock?[/quote]müsste gehen... siehe Beschreibung:
http://campuspoint.de/shop/notebooks/hrst/lenovo/studenten/t-serie/nt93fge-lc.html

und laut Lenovo soll auch das betreiben von zwei 24 Zoll TFT möglich sein,

Antwort von Lenovo:
Sie wollen über die Dockingstation 2 x 24" TFTs mit einer Auflösung von 1920 x 1600 bedienen. Dieses können Sie über die 2 x DVI oder 2
x Display Ports problemlos erreichen.
 
Hi,
ich häng mich hier mal ran.

unterstützt die Dock 3 mit einem T410 und Intel Grafik einen Monitor an DVI und einen am Display-Port?

Danke
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben