zu kurzes Stromkabel

Katsumo

New member
Themenstarter
Registriert
2 Apr. 2009
Beiträge
36
Hallo,

gestern habe ich mein T400 bekommen und sofort beim Aufstellen ist mir aufgefallen, dass das 230V Stromkabel
viel zu kurz ist. Ich muss das TP ganz rechts in die Ecke des Tisches stellen, damit ich es am Netz betreiben kann.


Kann mir jemand sagen, wo ich ein (originales) längeres 230 V Stromkabel erhalte?
 
[quote='Katsumo',index.php?page=Thread&postID=564654#post564654]Kann mir jemand sagen, wo ich ein (originales) längeres 230 V Stromkabel erhalte?[/quote] zunächst ist der grund, weil weniger kabel leichter ist, günstiger und zudem auch nicht so viel platz beansprucht wie ein langes kabel.

Aber dennoch: längere kabel kannst du auch kaufen. ist sicherlich viel teurer als ein 2 euro-verlängerungskabel!

außerdem kannst du irgendein 230v-kable nehmen, zum beispiel von deinem alten tp oder notebook (wenns passt).
 
Wie lang ist denn das Stromkabel? Würd' es Dir evtl. abkaufen / tauschen? Mich nervt es immer, wenn ich soviel Gewicht in Form von Kabel mitschleppen muß...
 
Hallo und willkommen im Forum.

Das kurze Kabel hat beim Transport auch Vorteile.
Ich würde einfach ein normales Verlängerungskabel nehmen.
Ansonsten:
Ein Originalkabel brauchst du nicht, du kannst jedes Netzkabel mit Mickey Mouse Stecker nehmen.

Gruß mitlattus
 
Wow, hier gibt es echt schnell Hilfe.

Sind die Kabel denn genormt(Netzteilseite)?

EDIT:
@alter-hase81
Für den Transport wollte ich das kürzere behalten, doch zu Hause stört es mich.


@mitlattus
Sind die 3 poligen Stecker auf der Netzteilseite alle gleich?
 
[quote='Katsumo',index.php?page=Thread&postID=564665#post564665]Sind die Kabel denn genormt(Netzteilseite)? [/quote]

Ja!
Gruß mitlattus
 
Ok, dann hat sich das Ganze geklärt :)

Danke für die Hilfe!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben