Zu doof für Backup - Wechsel HD?

houndini

New member
Themenstarter
Registriert
28 Feb. 2007
Beiträge
7
Hi,

habe mir ne neue HD gekauft und wollte die alte clonen. Dabei bin ich wie folgt vorgegangen:

1. Im Bios den Schutz für die versteckte Partionen - disabled

2. Mit Arcronis 11 gebootet und einmal mit HD auf USB Platte kopiert das andere mal Backup auf "1 zu 1" Ebene. Dabei werden mir von meiner alten HD ca. 34 GB Partioniert und ca. 3 GB als unlocated angezeigt. Ich nehme an das da die versteckte Partion enthalten ist

In beiden Fällen bekomme ich beim Start mit der neunen Platte (vorher entsprechend die Daten auf die neue Platte rüber) nicht mehr das Dienstprogramm beim drücken der IBM Taste angezeigt.

Verzweifel langsam

Was mache ich verkehrt?
 
Hallo,

mach doch mal die gleiche Prozedur mit Rescue & Recovery 4.2. Es wird gehen.

Gruß Carsten
 
@Carsten:

Du hattest Recht - es ging :-)

VIELEN DANK - hätte mal vorher posten sollen habe mit arcronis Stunden rumgekämpft - für normales Backup ok, aber ansonsten ..... und Geld kostet das Ding auch noch.
 
Vor der Sicherung mit Acronis sollte es nicht nötig sein die versteckte Partition sichtbar zu machen. Acronis hat es bis jetzt auch noch immer so hinbekommen.

Probiers mal aus. Zudem musst du für die Sicherung nicht mit Acronis Booten und kannst das auch bequem aus Windows machen. Setz lediglich den Hacken auch bei deiner versteckten Partition zur Sicherung, wenn es dir angezeigt wird.

MfG Eric
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben