(Zu) billiger Anbieter bei Amazon?

• Ersteller Ersteller erbas
  • Erstellt am Erstellt am
E

erbas

Guest
Themenstarter
http://www.amazon.de/gp/browse.html?ie=UTF8&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&me=A14XVJ0KJMUOPO

Riecht das nicht nach Abzocke, zahlen und keine Ware? Die Preise sehen nur zu billig aus.

Was ist von der Amazongarantie zu halten?

Legen Sie Ihren Einkauf immer in den Amazon.de-Einkaufswagen oder bestellen Sie
via 1-Click® und Ihre Bestellung ist von unserer Amazon.de A-bis-z-Garantie
gedeckt. Amazon.de überweist Ihre Zahlung automatisch an den Verkäufer, weshalb
Sie diesen nie direkt selbst zahlen müssen. Unsere Amazon.de A-bis-z-Garantie
gewährleistet zweierlei: den Versand Ihres Artikels einerseits und den mit der
Beschreibung des Verkäufers übereinstimmenden Zustand desselben andererseits.

Wenn es dir das Risiko wert ist: Probier es aus. Ich weiß nicht wie Amazon bei offensichtliches reagiert mit ihrer Garantie.

Melden würd ich den Verkaufer auf jedenfall mal .. zur Untersuchung.

Grüße

Die Leute scheinen wie verrückt zu kaufen, nur noch wenig verfügbar....

Der Verkäufer nennt sich, als hätte er den Kopf auf die Tastatur gehauen :D Und komischerweise taucht keines der Angebot noch auf, wenn man den jeweiligen Artikel mal anklickt...

Hehe ja .. gut probieren würd ich das glaub ich wohl auch, wenn ich notfalls das Geld über hätte, weil ich damit rechne das Amazon da notfalls eingreift ..

Aber wirklich seriös wirkt er nicht :D

Oder Amazon nimmt die Angebote vom Netz... Ich würde es lassen,da die Preise einfach nicht realistisch sind . Gruss Uwe P.S.: Oder es war ein Test-Shop und ein Dussel hat den aus Versehen online gestellt !

Zuletzt bearbeitet:
Amazon will nun prüfen.... Die Preise waren bis vor ein paar Minuten noch da, Z.b Dell U2713 für Eur 280....

Jo man kann mit PP/Direkt-Überweisung bei Amazon zahlen oder?

Weil selbst wenn er nur 10 Produkte so verkauft bekommen hat ist die Kohle "erstmal weg".

Grüße

Solche Verkäufer sind normalerweise auf Käuferdaten aus. Die Bestellungen / Zahungen werden größtenteils nach der Bestellung wieder storniert. Ist schon öfters bei Amazon vorgekommen in letzter Zeit.

Riecht das nicht nach Abzocke, zahlen und keine Ware? Die Preise sehen nur zu billig aus.
Wenn man bei Amazon etwas verkauft bekommt man nicht sofort das Geld.
Amazon zieht das Geld ein und wartet dann bis der Versand bestätigt wurde oder eine gewisse Zeit vergangen ist.

Das System ist sicher nicht perfekt, aber die von dir vermutete Abzocke würde sich hier vermutlich nicht lohnen, weil die Schutzmechanismen zu oft greifen würden.

Ah wieder was gelernt.

Ist also nicht wie in der Bucht das der VK erstmal die Kohle bekommt und PP dann ggf. einspringt, was nicht immer klappt und soweiter und so fort.

Ist natürlich ne schicke INfo.

Danke

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben