Zoomprobleme beim Touchpad mit Firefox

leasing19

New member
Themenstarter
Bei Verwendung von Firefox führt das manuelle Zoomen (Zweifinger-Zoomen) auf dem Touchpad dazu, dass der Mauszeiger festhängt (immer !); es geht dann allein der Trackpoint zu benutzen. Erst nach PC-Neustart geht die Maus (d.h. das Touchpad) wieder. :(

Ich verwende Firefox 3.612.

Im Explorer scheint dies nicht zu diesen Abstürzen zu führen. Ich habe irgendwo gelesen, lenovo würde Firefox nicht unterstützen. Ist das wahr ? ?(

Gibt es damit Erfahrungen oder Lösungsvorschläge ?? Muss ich auf einen anderen Bowser umsteigen ?

Habe manuell Scrybe installiert, aber auch das hilft nicht zur Lösung. http://www.synaptics.com/solutions/technology/gestures/touchpad

liegt an dem aktuellen ultranav (touchpad treiber). hatte das problem auch
nimm den älteren der als standard auf deinem t410 installiert war und auf c:\swtools\drivers liegt

MrSirius' schrieb:
liegt an dem aktuellen ultranav (touchpad treiber). hatte das problem auch
nimm den älteren der als standard auf deinem t410 installiert war und auf c:\swtools\drivers liegt
Sorry, ist ein T400s, aber wahrscheinlich ist das nicht relevant.

ich komme zwar zu c:\swtools/drivers , aber dann sind meine praktischen PC-Kenntnisse auch schon limitiert. Geht es mit Ordner UNAV oder UNAVUTIL weiter ? Ich habe schlicht keinen Schimmer, welche Datei (Treiber) ich von wo wohin und vor allem wie kopieren/installieren soll. :( Ich bin leider nur simpler Anwender .

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben