Zeugt Eure Noteboook-Samlung;)

CMaster

Active member
Themenstarter
Der neue Thread, um seine Notebooks, die nicht von IBM oder Lenovo sind, zu zeigen

Jaja, ich weiß, ich habe viele ThinkPads :D

dlj4-g1-58ae.jpg

Bitte nicht schlagen... :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich das sehe, haben die Thinkpad und der HP einen kleinen gezeugt, weshalb er auch so klein ist und einen Trackpoint hat. Das Macbook ist die böse Schwiegermutter... richtig?

Nein, das MacBook ist die hübsche große Schwester des kleinen HP :D

Das MacBook rechts gefaellt mir. So eins moechte ich mir auch mal zulegen, Duenne Raender wie zu alten Zeiten.:love:

Schön, dass ich nicht der Einzige hier im Forum bin, dem dieses Meisterstück so gefällt :love: Es ist für mich das schönste Notebook, das je gebaut wurde. Schöner als das Unibody oder ThinkPads.

In der Hölle, CMaster, in der Hölle! :D:cool::whistling:
Aber die Lautsprecher von den 17"-MacBooks find ich immer wieder witzig. :thumbsup:

Naja, weil die so total riesig sind, und die Tastatur in der Mitte nahezu verloren wirkt. Aber naja, sie haben bestimmt guten Klang. Aaaaber kein Dolby. :p

Naja, weil die so total riesig sind, und die Tastatur in der Mitte nahezu verloren wirkt. Aber naja, sie haben bestimmt guten Klang. Aaaaber kein Dolby. :p

Wenn auch was dahinter ist passt es ja. Das T520 hat riesige Lautsprechergitter und dahinter verbirgt sich der schlimmste Sound ueberhaupt. (fuer 15") Das T500 ist da angeblich 1000x mal besser, und wenn das wahr ist, dann muss das T520 richtig grottig sein.

Die Lautsprecher im T520 haben auch etwa 5% der Fläche der zugehörigen Abdeckungen... das ist vollkommen bescheuert.

Danton, das ist doch wohl ein schlechter Witz. Die MacBook Pro 17" Lautsprecher sind das beste, was man in einem Notebook finden kann. Ein dermaßen satter und lauter Sound und auch noch mit recht viel Bass. Also bitte hör auf mit Deinem Dolby, das braucht beim MacBook Pro kein Schwein :D

Dann schreib mir bitte Dolby für Mac OS X um :D

Danton, das ist doch wohl ein schlechter Witz. Die MacBook Pro 17" Lautsprecher sind das beste, was man in einem Notebook finden kann. Ein dermaßen satter und lauter Sound und auch noch mit recht viel Bass. Also bitte hör auf mit Deinem Dolby, das braucht beim MacBook Pro kein Schwein

CMaster, da hast du die Ironie/den Witz nicht verstanden. :p Ich selbst nutze btw kein Dolby.

Na Gott sei Dank. Die habe ich tatsächlich überlesen :D

Dolby hatte ich auf dem W520 und es hat schon etwas gebracht, rein subjektiv.

*räusper* Könntet ihr mal bitte wieder zum Thema zurück kommen...

Ach ja, Entschuldigung. Der Threadtitel wahr ja: "Zeigt Euer MacBook Pro mit den super Lautsprechern!" :D Ist in Ordnung, OT ist vorbei.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben