ZeroShock III - woher?

Stalafin

New member
Themenstarter
In einigen Threads wurde das Notebooksleeve ja schon angesprochen: ZeroShock III zu sehen hier: http://shinza.com/product_info.php?cPath=5_10_15&products_id=76

Nun hat dieser eBay-Händler leider nur ZeroShock II im Angebot. Die III-Generation gibt es nur ab 13.3" aufwärts. Ich suche aber eine 12.1" für mein X60s (siehe Link oben). Woher könnte ich so eines bekommen?

Auf ebay.com gibt's die Sleeves natürlich, aber dafür ist ein PayPal-Account bzw. eine Kreditkarte von Nöten.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, die Hüllen auch in Europa zu bekommen?

Verdammt! Selbst in Russland vertreiben die die Dinger, warum nicht hier?

Ich will selber so ein Zeroshock kaufen, da gibts im Moment aber Probleme mit der Lieferung. Der Hersteller ist mit den Absatzmengen nicht zufrieden...

In Deutschland?

Das kann durchaus sein, weil die Marke ja faktisch unbekannt ist, aber in den USA bzw. in Asien scheinen die ja guten Absatz zu machen.

Hmhm, falls Du vorhättest, Dir eine von drüben zu bestellen, ich wäre dabei. :)

EDIT: Ja, an eBay dachte ich halt auch, aber ich habe gerade keinen Paypal Account... Daher ist das etwas doof. :(

Hi Leute,

Der Ebay Händler der die Sleeves verkauft hat auch nen shop: http://www.zoom-data.de/

Die Preise (inkl. Versandkosten) sind genau wie bei ebay, jedoch sind im shop die sleeves in allen größen verfügbar!

Schönen Gruß!

Boah, is ja richtig penetrant hier... :D

Die Taschen sind nicht bei diesem Händler erhältlch. Oder hast Du Dir mal den Onlineshop auch nur 30 Sekunden lang angeschaut?

Der Händler führt definitiv keine ZeroShock III für 12.1" Geräte. Wer einen Beweis will sagt Bescheid und ich gebe der Person die eMail.

N´abend,

wodurch unterscheiden sich denn ZeroShock und ZeroShock III?

Viele Gruesse
Wolle

Hab´s gerade selbst bei Shinza gefunden: Die IIIer haben aussen noch ne Tasche.

Wie sehr tragen die Zeroshock denn auf im Vergleich zu einer reinen Neopren-Tasche? Die IIIer scheinen auch keine Metallbügel an den Kanten mehr zu haben?

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben