Zerlegen und Reinigen ?

lexer

New member
Themenstarter
Registriert
1 März 2008
Beiträge
92
hallo leute,

ich würde mein R61 gerne mal zerlegen und das innere sanft mit druckluft reinigen.....ist das ohne garantieverlust möglich ?
außerdem denke ich das ein wenig schmutz/staub auf dem kleinen lüftererrad klebt, da er er lauter geworden ist...

vielleicht hat ja wer eine "zerlege-anleitung" für mich

mfg

lexer
 
Bei Druckluft oder Staubsauger den Ventilator festhalten damit er sich nicht auf Grund der Luftbewegung dreht. Das könnte die Lagerung beschädigen. Ansonsten: Nur zu!
 
Schiesswaffen werden zerlegt und gereinigt.... Thinkpads aber nicht- wohl : ist Deins, ist ein freies Land ( Garantie ist wohl futsch)
:D
 
[quote='lexer',index.php?page=Thread&postID=519041#post519041][quote='canon',index.php?page=Thread&postID=518986#post518986]Kannst du reinigen ohne Garantie Verlust

Hardware Maintenance Manual runter laden für dein model 14.1 zoll oder 15.4zoll da steht alles und mit Bildern.

http://www-307.ibm.com/pc/support/s...Page.vm&operatingsystemind=49979&machineind=0[/quote]

super danke, ich werde mein 15,4" tp gleich mal ein service verpassen...

mfg




lexer[/quote]







bite bitte, und schön langsam machen

canon
 
Solange er nur die Tastatur zum Reinigen ausbaut, um den Lüfter vorsichtig durchzublasen, ohne dass der Propeller dreht, leidet die Garantie nicht.


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben