Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scheint so als würde Ms. Internet-Sperre 2009 Bundespräsidentin 2010 - ein Upgrade, dass man lieber überspringen sollte ! Auch der Patch Imagepflege dürfte da nicht viel helfen.
So ein Bild oder etwas ähnliches sollte ich mir mal auf ein T-Shirt drucken lassen. Zum Thema selbst lasse ich mich nicht aus, sonst wird der Thread gleich geschlossen
Ich schließe den Thread ohnehin, denn wir müssen nicht wieder damit anfangen, die Herkunft, sexuelle Neigung, Eignung, Bildung oder was auch immer von jedem möglichen Kandidaten zu diskutieren. Geht von mir aus in den Chatroom, aber mit diesen Threads ist erstmal Schluss!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.