Zeitreisen vielleicht doch möglich? ;)

ebola

Member
Themenstarter
Auf einer Bonus DVD von Charlie Chaplins "The Circus" wurde ein angeblicher Zeitreisender gesichtet: klick

Welche Erklärungsversuche habt ihr? ;)

-ebola

ich halts für ne Verarsche. Bei Minute 3 rennt in grötmöglicher Aufnahme der Typ mit dem Hut durchs Bidl. Also wäre auch eine Großaufnahme der Dame möglich gewesen, welche aber nicht gemacht wurde. Warum?

Erklärungsversuche habe ich keine, aber der Roman Das Jesusvideo von Andreas Eschbach behandelt das Thema sehr spannend

Zum Schluss des Videos kann man recht deutlich sehen wie aus dem "Handy" zwei Finger werden. Für mich kratzt sich die Person oder hält den Hut oder sowas.

PeterWa' schrieb:
Erklärungsversuche habe ich keine, aber der Roman Das Jesusvideo von Andreas Eschbach behandelt das Thema sehr spannend

Das Buch ist ja ganz nett, aber den Film haben sie vollkommen versemmelt...

-ebola

Woher soll sie anno 1928 denn eine Netzanbindung bekommen haben? So viele Mobilfunkmasten standen damals ja noch nicht herum. Und wenn jemand aus der Zukunft kommen sollte, benutzt er vermutlich keine Mobilfunkgeraete, wie wir sie derzeit haben. Moeglicherweise ein Knopf in dem einem Ohr und einen Babelfisch im anderen.

Ich finds zwar sehr interessant und grundsätzlich würde ich nie behaupten, dass sowas nie möglich ist, aber in dem Fall behaupte ich einfach mal, dass aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird...

Meine Vermutung: Die Frau hat was am Ohr und hält sich da sowas wie ein Kühl-Pack oder sowas ans Ohr und redet zufällig mit sich selbst... alles andere wäre abwegig... wie gesagt, woher sollte denn 1928 die Infrastruktur für ein Handygespräch kommen... es gab noch lange keine Satelliten und auch keine Mobilfunkmasten und erst recht keine Provider...

ebola' schrieb:
Welche Erklärungsversuche habt ihr?

Mein Vermutung:
Der Typ hat irgendwann mal zuviel getrunken und dabei den Film gesehen und dann die "Eingebung" gehabt. Danach hat er sich gedacht, Mensch, das nutze ich um meinen selbst produzierten Film werbewirksam und kostengünstig zu vermarkten. Es ist ja auch bestimmt nur reiner Zufall, dass er der Author, Produzent, Regisseur und Kampfchoreograph ist und dann noch diese Stelle in einem Film entdeckt und dann noch die ganze Zeit das Poster seines Films im Hintergrund hängt.

Gruß aus Trier

Ausserdem hätte jemand der die "Technologie" hat, in die Vergangenheit zu Reisen das sowieso dann nochmal getan um seinen Fauxpas zu korrigieren um eine "Kontermination der Gesellschaft" zu verhindern. Wäre auch dringend angeraten, mit unbekannte Technik könnten gewisse Leute sonst noch mehr Geld scheffeln und oder sich gegenseitig noch effizienter vernichten.

[youtube]8I3O_qa82RA[/youtube]

Sehr spannend. Ob es wohl ein Hörgerät ist. Aber wenn man am Ende der Sequenz hinschaut, sieht es echt so aus, als ob sie in etwas reinspricht.

Hörgerät wäre zu profan und zu simpel...wenn auch damit völlig rational erklärbar....aber rational erklärbar ist ja langweilig von daher:

Ich gehe fest davon aus, das dies kein Handy ist sondern ein Gedankenmanipulationsgerät welches aus dem Roswell-Ufo stammt und von den Illuminaten via Bielefeld in der Zeit zurückgeschickt wurde.
Das gleiche Gerät wurde übrigens auch 69 eingesetzt um die Menschen von der , natürlich gefakten, Mondlandung zu überzeugen....Elvis hat es bei 9/11 benutzt um sich unerkannt vom Tatort zu entfernen.

@goonie, auch in deinem video fältl auf, dass bei 0:53 zwar der typ mit hut in größtmöglicher aufnahme durchs bild läuft, die dame ist so aber nicht zu sehen. Da frage man sich doch warum dem so ist.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben