Zeilen im Display fallen aus

BastiW

New member
Themenstarter
Registriert
3 Feb. 2007
Beiträge
182
Servus,

ich habe ein Problem mit meinem T60p. Und zwar gehen da ab und zu Zeilen vom Display nicht. Wenn ich es aufklappe ist es mal eine Zeile mal zwei mal keine. Was dann Hilft ist ganz leichtes biegen des Displayrahmens.

Dacht erst liegt am Kabel aber es geht nicht weg wenn ich es berühre und auf zu auf zu mache.

Was meint ihr?

Wollte die woche mal den Support anrufen. Wechselt der Techniker das Display bzw. Kabel vor Ort? Also ich hab vor Ort Garantie.

Grüße
 

Anhänge

  • IMG_5217.jpg
    IMG_5217.jpg
    439,8 KB · Aufrufe: 321
ja, bei vor ort-garantie kommt ein techniker zu dir nach hause, und repariert dein notebook vor ort... wie der name schon sagt...

sieht mir nach einem garantiefall aus
 
Hi

Das ist ja interessant. Ich habe dein Modell und hatte genau das selbe Problem. Habe es eingeschickt und der Display wurde anstandslos auf Garantie getauscht.

Gruß,
Netnose
 
Ja dass das bei vor Ort so ist ist mir eigenltich klar! War mir nicht ganz sicher ob die wirklich alle Reperaturen dann acuh vor Ort machen. Displaytausch ist ja schon etwas umständlicher! Und wenn ich an den letzten Techniker denke der nicht mehr wusste wo welche Schraube hin kommt und nur mit einem einzigen Schraubendreher in der Jackettasche kam, hab ich bei einem kompletten Displaytausch kein gutes Gefühl. Vielleicht kommt ja auch ein andere der mehr Ahnung hat?!

Naja werde dann wahrscheinlich morgen oder so da mal anrufen.

Danke für die Antworten

Gruß
 
Achja kleine Frage noch. Wenn ich dann gleich da anrufe und sie sagen sie schicken nen Techniker. Kann ich dann fragen wen sie schicken und wenns der vom letzten mal ist ob ich nen anderen bekommen kann? Gibt ja hier im Raum Wiesbaden Frankfurt bestimmt nicht nur einen?! Oder verscherz ich es mir so mit der Hotline?

Gruß
 
Hallo.

Ich würde nach ein paar Pleiten immer auf einen CSG-Techniker bestehen, also einen direkt von IBM. Mit diesen Vertragstechnikern hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Dann lass dir nicht einreden, dass das Gerät eingeschickt werden sollte, weil die Arbeit zu aufwendig sei.

Dann poste mal deine Erfahrung mit dem Techniker.

Gruß
Centrino
 
@Centrion:

Ich hatte auch schon nen Vertragstechniker wie oben geschrieben der dann mit einem Schraubendreher kam. Wenn ich ehrlich bin hatte ich da auch schon "Angst" um mein TP. Vorstichtig war er damit nämlich nicht gerade. Und da gings nur um das bezel!!

Also ruhig fordernd sein?!

Naja bin ja mal gespannt.
 
um das bezel zu wechseln braucht man auch nur einen schraubenzieher... solange man die aufkleber mit den fingernägeln abbekommt...
 
Hallo.Weise am Telefon freundlich darauf hin, dass schon ein Vertragstechniker da war und das er etwas ruppig war. Fordere dann einfach einen Techniker von CSG, dass machen die normalerweise ohne Mucken. So mache ich das immer. Ich habe sogar schon einen Stammrechniker. Ich sage immer, ich möchte gerne Herrn XY. Kann natürlich sein, dass es dann ein paar Tage dauern kann.GrußCentrino
 
So ich habe jetzt mein neues Display.
Techniker war der selbe vom letzten mal! Diesmal war er ganz in ordnung. Musste nicht so um mein TP bangen wie das letzte mal!! ;-)

Naja jetzt hab ich mein neues Display an dem ist mir aufgefallen, dass dort eine Wimper oder irgendwas im Display ist genau unten bei der Windows leiste. Ist das wieder ein Grund es tauschen zu lassen? Ja oder?

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben