Zalman Z11 Plus und andere Gehäusefragen [Erledigt]

t61fan

Active member
Themenstarter
Was macht beim Zalman Z11 Plus das "Plus" aus? Also im Vergleich zum Zalman Z11? DIe USB 3.0 Ports oben?

Zuletzt bearbeitet:
Okay...
Habt ihr sonst noch Ideen für ein schönes Gehäuse (Z11 ähnlich) um die 50€?

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze vermehrt lian li, chieftech , coolermaster oder termaltake eine empfehlung eines der gehäuse würde wohl nichts bringen da jeder nen anderen geschmack hat

Ich zb bevorzuge ein gehäuse mit viel lochblech ringsrum und einer abschliessbaren front da mein sohn 2 1/2 meinen rechner am liebsten alle paar min ärgert

Cd aud zu auf zu odr auch mal laut juchzend an aus an ...

Ich könnte schon fast nen Gehäuse-Fred aufmachen... :facepalm:
Welche Lüfter sind beim Thermaltake Commander MS 2 verbaut, und welche sind beleuchtet? Und wo ist der Unterschied zum MS 3?

Darf ich nochmal? :D:rolleyes:
Hat dieses Gehäuse ein Sichtfenster oder nicht? Weil auf den Bildern ist ja keines zu sehen...

Und ist das Cooler Master K350 beleuchtet?

Edit: Warum das Ganze? Weil ich mir nen Gaming-Tower zusammenstelle (Im neuen Jahr kommt dann nochmal ein Thread wegen den Komponenten) und das Zalman Z11 Plus nicht verfügbar ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Also "Mit Sichtfenster" ist ziemlich eindeutig... Symbolfoto und so.

Lian Li & Cooler Master sind auch meine Favoriten :). Siehe hier.

P.S.: Wer gerne mal aktuelle Reviews schreiben möchte, ist immer herzlich willkommen ;). Wir haben schon seit geraumer Zeit diese Tätigkeit niedergelegt.

Beiträge abgekoppelt aus "Kurze Fragen.."-Thread, da "Lange Frage"

Reicht ein 430W Netzteil für einen PC mit GTX 760 und Intel Core i5 4670?

Reicht ein 430W Netzteil für einen PC mit GTX 760 und Intel Core i5 4670?
Bei sonstiger Normalausstattung (weniger als 4 Festplatten, keine weiteren extremen Stromfresser)
sollte das bei einem Markennetzteil ausreichen ;)
Nvidia empfiehlt 500W, das heist, wenn dein Netzteil ein Noname(Chinaböller) Teil ist wär ich vorsichtig.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben