z61t: Problem mit internem WLAN

michael p

Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
57
Moinmoin,

hab in meinem z61t mit der internen WLAN-Karte Probleme ... zudem hätt ich gerne Bluetooth ... gibts für meinen Liebling da ne Kombikarte, die diese beiden Funktionen, und WLAN noch möglichst in n-draft, ermöglicht?

Bin für alle Tips dankbar!

Gruß aus Oberfranken

Micha
 
Hallo, willkommen im Forum !

Ein paar Fragen ( ;) ):
Welches OS nutzt du ? Soll die Karte u.U. sowohl unter Win und Linux nutzbar sein ?
Welche Karte ist derzeit verbaut und was sind die Probleme ?
Sxchon den Router als mögliche Fehlerquelle ausgeschlossen ?
 
Hi,

danke für die schnelle Reaktion!
OS ist XP, Karte soll nur unter WIN laufen, ein t4200 neben dem z61t hat volles Netz, der tp zeigt GAR NICHTS an - denke der Router is ausnahmsweise mal "unschuldig"!
Schraub den tp später mal auf und guck auf die verbaute Karte ...

Gruß Michael
 
Schiebeschalter an der Vorderseite ist auf "grün"?
WLan ist mit Fn-F5 eingeschaltet?
WLan - Karte ist im Gerätemanager nicht mit rotem Kreuz oder gelbem Ausrufezeichen markiert?
Router hat sichtbare SSID?
Router wurde neu gestartet?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben