Z61t aufrüsten

Paddle

New member
Registriert
28 Juni 2009
Beiträge
21
Hallo Leute,

ich bin neu hier und suche Bezugsquellen für ein paar Aufrüstkomponenten für mein Z61t.
Ich benötige ein deutsches Tastaturlayout,habe hier das Thema zwar schon einmal entdeckt,allerdings nur der Screenshot eines Warenkorbes,aber ohne Shopbezeichnung.
Außerdem ein DVD-Brenner und passenden RAM 2-4GB.
Hat außerdem schon jemand mal das Display getauscht?Seht mal hier :http://www.screentekinc.com/Lenovo_...ch--1440x900-wxgaplus-laptop-lcd-screen.shtml
 
Hy,

wo liegt das Problem...

Tastatur solltest Du hier im Forum oder auf Ebay bekommen....

RAM is billiger DDR2 Ram... gibbet auch guenstig hier oder bei Ebay, bedenke auch, je nach BS (zB. XP) werden nur 3 GB erkannt... bei 64bit System auch mehr..

DVD Brenner is auch nen UltrabaySlimline... aus zB. T6x, X6x... sollte es auch guenstig hier im Forum oder auf Ebay geben, den gibt es mit flat Blende und curved Blende.. das Z61T hat eine flat Blende... also eine grade... die T4x zB. haben unten solch einen Absatz, deshalb curved..

zum TFT Tausch... ja hab Ich schon an einem Z61T gemacht...

aus welchem Grund moechtest Du das TFT tauschen... ist es defekt... oder oder..

Gruss Bimbo-01
 
Hallo ,

ich habe das Teil noch nicht,bekomme ihn diese Woche.
Man ließt sehr viel über angeblich schlechtes Display.
Wollte mich im vorhinein schon mal erkundigen ob das ein großer Akt wird.
Ich selbst habe die kleine Auflösungsvariante 1200er .
"Tastatur solltest Du hier im Forum oder auf Ebay bekommen...." gib es hier auch Verkäufer?wo muss ich suchen?
 
Verstehe ich etwas falsch?
Dir schwebt vor, für 425 Dollar = 300 Euro + Versand + MwSt. ein Display beschaffen, um es in ein doch schon etwas älteres TP einzubauen? Dazu noch Tastatur und RAM ersetzen (was für sich gesehen o.k. ist)?
Sicherlich eine teure Umrüstaktion.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben