Z61p Zweitmonitor anschliessen

nebukadnezum

New member
Themenstarter
Registriert
7 Apr. 2007
Beiträge
40
Hallo Leute,

ich bin kurz davor, mir einen Zweitmonitor anzuschaffen, da es mit manchen Anwendungen einfach schöner ist den Desktop zu erweitern...

Jetzt habe ich den Samsung Syncmaster im Blickfeld. Besonders die Modelle in der 23 Zoll Größe.
Manche haben DVI und VGA Anschlüsse. Nun die Fragen:

Was für Anschlüsse akzeptiert mein Z61p?
Worauf sollte ich beim Kauf achten?
Was für Erfahrungen habt Ihr mit Samsung Geräten? Sind sie gut für mein IBM Modell geeignet?

Bin für jede Hilfe und jeden Hinweis sehr dankbar!!!
 
keine bange!

DVI gibts nur an der advanced (mini) docking station. ich habe einen samsung syncmaster 17" noch per vga angeschlossen...eine völlig andere welt zwar aber er passt sehr gut.

generll würde ich mir keine sorgen machen. du hast WUXGA das ist schonmal so gut, dass die x1600 ohne probleme deine 23" auflösung unterstützt. 2048x1536 sagt diese seite hier
 
Hallo!
Dein Gerät hab ich zwar noch nie live gesehen, aber hier mal ein paar Ansätze:

hier[/url].

[quote='nebukadnezum',index.php?page=Thread&postID=620090#post620090]Was für Erfahrungen habt Ihr mit Samsung Geräten?
Keine.
Lies dir Testberichte und Erfahrungsberichte durch zu genau den Geräten, die dich interessieren; verallgemeinern kann man da schlecht.
Die findest du z.B. bei Prad.de, geizhals.at oder amazon.de aber auch bei vielen weiteren Seiten... google ist dein Freund.

[quote='nebukadnezum',index.php?page=Thread&postID=620090#post620090]Sind sie gut für mein IBM Modell geeignet? [/quote]
Mit deiner 256mb-Graka wirst bis hin zum 30''-Zöller angesteuert bekommen. Bei meinem alten t41p gingen ja schon kristallklare 1920*1200...
wie bereits gesagt, sind es bei dir: Max External resolution 2048x1536
 
Hi!

Ich hab nen Syncmaster 2443nw. Bin damit sehr zufrieden. Gute Bildqualität, VESA-Halterung, ordentliche Sensortasten am Displayrahmen. Ich steuer das Teil per VGA mit 1920x1200 an und hab keine Probleme.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben