Z61p-XP_Wer benutzt ClientSecuritySolution 7.00.002.00 mit ThinkVantagePasswordManager 2.0.0

ThinkStreitaxt

New member
Themenstarter
Z61p-XP_Wer benutzt ClientSecuritySolution 7.00.002.00 mit ThinkVantagePasswordManager 2.0.0

Hej!
Mein ThinkVantagePasswordManager 2.0.0 läßt sich nicht benutzen. ?(
Einmal de- und wiederistalliert habe ich schon.
- Es läßt sich keine Eintragsliste (die schon mal erstellt war)(*.pwm) importieren. Nach der Passwortabfrage kommt dann die Meldung:
"Die exportierten Daten sind beschädigt und müssen erneut exportiert werden." Kann man wiederholen. Immer das gleiche.
- Ich kann auch keinen neuen Ordner oder Arbeitspuffer erstellen da die Menüs ausgegraut sind. ;( (Änderungen speichern ist ebenfalls ausgegraut.)
Ich hatte ihn länger nicht benutzt und kann nicht genau sagen seit wann das so ist. Die Updates hatte ich immer schön mit dem Softwareinstaller und später dem SystemUpdater gemacht.
Im letzten Sommer wollte aber nach einem Update von "SystemUpdate" dasselbige nicht mehr die Updates holen sondern brach mit einem Scriptfehler ab. Das habe ich eben vor 2 Tagen beheben können und wieder wunderbare automatische Updates erhalten.
Natürlich habe ich jedes Einzelne durchgelesen und nur die sinnvollen im Zusammenhang installiert. Ich meine deshalb keine Fehler gemacht zu haben und eben auch gelesen zu haben das mit meinem Modell und XP SP2 nur der PasswManager 2.0 benutzt werden kann.
Deshalb die Frage ob bei jemandem die gleiche Konfiguration läuft?
Für andere Hinweise und Anregungen bin ich natürlich auch offen. ;)
Gruss

So viel Feedback. ?(
Benutzt den irgendeiner den ThinkVantagePasswordManager 2.0.0 ? :?:
Wäre schön sich mit demjenigen ein wenig austauschen zu können. (Einstellungen, Reg-Einträge)
Gruss

Um ehrlich zu sein: Soweit ich es bisher mitbekommen hab, nutzt das wirklich kaum jemand, da es einfach eine der krassesten Systembremsen überhaupt ist.

Trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche... ;)

Gruß, Jonny

Huch..;)

Mich bremst vieles - nur mein Ehrgeiz nicht. :whistling: Das muß doch gehen :wacko: 8-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben