Z61p Windows 7 64bit Fingerprint probleme

baTes1337

New member
Themenstarter
Hallo

ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines Z61p
Ich habe win 7 64 bit installiert.
Soweit funktioniert alles bis auf den Fingerprint reader.
Bei der Windows anmeldung klappt es noch.
Bei anderen passworteingaben kann ich den Fingerabdruck nicht benutzen.
In der Client Security Solution ist "Fingerabdruck" grau und lässt sich nicht anwählen.

Installierte Software und Treiber:
Client Security Solution 8.30.0031.00
Fingerprint Software 5.9.3 Build 6581
TouchChip Fingerprint... Treiber 1.4.0.253 von UPEK
Trusted Platform Module 1.2 Treiber 6.1.7600.16385 von Microsoft

Hat jemand eine Idee an was das liegt bzw was ich falsch gemacht habe.

Als zweites würde ich noch gerne wissen ob es irgendwo ein treiber Paket für win 7 64bit für das z61p gibt. Oder muss man zum Teil die Vista 64 bit treiber von der Lenovo seite nehmen?

Vielen dank schon mal

Mhhhhh
ist mein problem so exotisch das noch niemand geantwortet hat?

Vieleicht kann man jemand bei dem der Fingerprint unter Win 7 richtig funktioniert nachschauen ob bei ihm die gleichen Treiber unf Software vers. installiert sind

treiber

hi,

deinstalliere bitte den treiber und installiere ihn dann erneut. schau was passiert.
welche updates hast du alle installiert? nur die von windows? oder auch welche von lenovo?

grüße
hh

baTes1337' schrieb:
Als zweites würde ich noch gerne wissen ob es irgendwo ein treiber Paket für win 7 64bit für das z61p gibt. Oder muss man zum Teil die Vista 64 bit treiber von der Lenovo seite nehmen?

schau dir mal meinen Post bzgl Win7 (x64) Treiber auf den Z61* Geräten an ... Z61t: Win7 & Win2008R2 x64 Lenovo Treiber- & Software-Repository (inoffizielles! aber neuer als Treiber-Matrix) hier an

bis auf den Grafiktreiber sollte eigentlich alles gleich sein, es gibt für viele der Geräte sogar neuere LENOVO Treiber, welche aber leider nicht mehr in die Treibermatrix eingepflegt werden wie es scheint hier an. Die Treiber-Matrix selbst scheinst du ja schon gefunden zu haben.

Wenn du weitere Tips benötigst bzgl Treiber (x64) oder empfohlener ThinkVantage Software auf deinem Z61p, gib bescheid. :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben