Schönen Tag!
Mein Mauszeiger zieht meistens von selbst nach links.
Manchmal geht das ganz langsam vor sich.
Mir wäre nicht bewusst das ich eine "Einrast" Hilfe irgendwo aktiviert hätte.
Der Cursor stoppt oft bei einer Fenster Laufleiste oder stoppt erst beim Bildschirmrand.
Wenn ich eine USB Maus anhänge (MS-Maus) drängt sich der Zeiger gerne bis zum linken Bildschirmrand und ist oft schwer an eine andere Position zu bringen. Sprich er bleibt sehr hartnäcking am Rand "kleben"
Ein abwechseldes Ein/Aus schalten des Trackpoints und der NAV Fläche bringt nichts. (FN-F8) Beide kann ich leider nicht ausschalten. Eine Funktion bleibt mir immer erhalten.
Das "wegrutschen" der Maus ist oft sehr störend. (Verlassen eines Auswahlfeldes, unabsichtliche Auswahl eines anderen Menü Punkts)
Frage:
Ist das ein bekanntes Problem?
Welche Lösungen werden vorgeschlagen?
Kann ich via BIOS die UltraNAV Maus ausschalten?
Kann ich via Software die UltraNav Maus ausschalten?
Da ich immer wieder, z.B. im Zug unterwegs bin, würde ich nur ungern auf die eingebaute UltraNav Maus verzichten.
Besten Dank!
Mein Mauszeiger zieht meistens von selbst nach links.
Manchmal geht das ganz langsam vor sich.
Mir wäre nicht bewusst das ich eine "Einrast" Hilfe irgendwo aktiviert hätte.
Der Cursor stoppt oft bei einer Fenster Laufleiste oder stoppt erst beim Bildschirmrand.
Wenn ich eine USB Maus anhänge (MS-Maus) drängt sich der Zeiger gerne bis zum linken Bildschirmrand und ist oft schwer an eine andere Position zu bringen. Sprich er bleibt sehr hartnäcking am Rand "kleben"
Ein abwechseldes Ein/Aus schalten des Trackpoints und der NAV Fläche bringt nichts. (FN-F8) Beide kann ich leider nicht ausschalten. Eine Funktion bleibt mir immer erhalten.
Das "wegrutschen" der Maus ist oft sehr störend. (Verlassen eines Auswahlfeldes, unabsichtliche Auswahl eines anderen Menü Punkts)
Frage:
Ist das ein bekanntes Problem?
Welche Lösungen werden vorgeschlagen?
Kann ich via BIOS die UltraNAV Maus ausschalten?
Kann ich via Software die UltraNav Maus ausschalten?
Da ich immer wieder, z.B. im Zug unterwegs bin, würde ich nur ungern auf die eingebaute UltraNav Maus verzichten.
Besten Dank!