Z61p mit Ati FireGL V5200 OpenGL Probleme!

moepy

New member
Registriert
26 Dez. 2007
Beiträge
2
Hallo zusammen,


erstmal danke für des tolle Forum, hab hier schon einiges mitgelesen und konnte so schon einige Fehler beheben ;)

Leider hab ich zu meinem aktuellen Problem noch nichts gefunden und hoffe hier - wieder einmal - Hilfe zu bekommen ;)

Ich habe auf meinem Z61p Windows 7 x64 neu installiert und die Treiber auch richtig installiert. Hat auch alles einwandfrei funktioniert.
Bis ich Counter-Strike öffnete und den Video Mode auf OpenGL gestellt habe.

Da kamen dann auf einmal lauter Querbalken und Grafikfehler bis hin zum Absturz vom Spiel und beim erneuten starten kommt ne Fehlermeldeung...keine Ahnung woran das liegt....jemand ne Idee? Oder das Problem schonmal gehabt?

Mit Windows XP x86 hat das alles einwandfrei funktioniert. Aktuell installiert ist der aktuelle Win Vista Treiber für die FireGL.



Vielen Dank schonmal!

Gruß Julian
 
Installiere bitte TPFanControl und beobachte die Werte!

lg roberto
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben