Z61p - Farbe der Notebookhardware

creepy

New member
Themenstarter
Hallo,
ich plane demnächst den Kauf eines "Z61p" und wollte mich vergewissern, ob die Hardware dunkel ist oder ob der "Notebook-Deckel" so grau ist, wie beim "Z61m"..

Eine Rückmeldung wäre super :)

Danke,
creepy

also ich muss sagen ich finde gerade das Titaniumcover sieht richtig gut aus. Das lässt das NB noch hochwertiger wirken.

Original von Paaaner
Das lässt das NB noch hochwertiger wirken.
Nicht nur hochwertiger sondern auch weniger bieder, langweilig und altmodisch.
Ich hätte mir sicher kein ThinkPad gekauft, wenn es mit schwarzen Deckel gewesen wäre.

naja vom Cover würde ich es nicht abhängig machen ob ich ein Notebook kaufe oder nicht, ausser es sind lustige Strasssteine drauf oder so!!
Aber beim Z61m ist das gerade ein "spezialEdition" mit dem Titancover soweit mir das bekannt ist.

Das Cover wirkt edel und will auch so behandelt werden. Nur einmal ist mir in der Notebooktasche das Stromkabel verrutscht und schon sind ein paar Kratzer drauf! Nu sieht es nicht mehr ganz so edel aus.

Also ich habe mir ein Z61m zugelegt und das eben nicht weis gut aussieht sondern einfach funktionell begeistert. Klar mit dem Titan Cover sieht das ganze schon mal en stück edler aus als mit dem schwazen Cover, aber ich glaube das ist auch nur draufgeleimt oder. Naja leider gabs die Studentenversion nicht mit dem Tital Cover... Kann man das eigendlich nachrüsten?

@becand:

davon gehe ich aus. Nimm das HMM für das Z61 und such die FRU-Nummer des Titanium-Deckels raus. Bei IBM/Lenovo solltest Du den nachbestellen können.
Ein/Umbauanleitung ist dann das HMM.

Gruß
Arne

Was muss ich da wissen?
Was ist HMM?
Was ist ne FRU-Nummer?

und wieviel kostet die Umrüstung hierzu? Kann man das leicht selber machen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben