Z61m oder Z61p

facecrusher86

Member
Hallo,

bräuchte eure Hilfe.

Welches dieser Books soll ich nehmen?

Link

Das für 1995 ist mir eigentlich zu teuer, aber es hat von allen nunmal die Beste Ausstattung. Soll ich lieber das mit Core 2 Duo und weniger Akku oder das mit Core Duo und mehr Akku oder das mit mehr Ram nehmen? Soll ich bei dem einen Ram nachrüsten? Ist in den neuren ein besseres Display? Bring in oder Vor Ort?
Wo würdet ihr das Optimum zwischen Leistung und Preis sehen bzw. wo muss ich Abstriche machen? Soll ich das ältere mit der Fire GL nehmen wo nur ein 3 in 1 Card Reader drin ist oder das mit 4 in 1? Für die neuen spricht auch Bluetooth?

So viele Fragen auf die ich keine Antwort weiß?

Danke für eure Hilfe!

Hi,

Sorry, aber woher sollen die Forumsuser wissen was du brauchst?

hier trotzdem mal ein paar Gedanken:

1) Grafik: brauchst du die FireGL? Falls nein wuerde ich nicht das Z61P nehmen
2) Akku: wenn du viel mobil arbeiten willst, sind das sowieso die falschen Geraete, da einfach zu gross. Also wuerde mich der kleine Akku nicht stoeren

=> ich wuerde das Z61m mit Core 2 Due nehmen und 512 MB ram nachruesten fertig.

Das ist mir schon bewusst. Mir geht es eigentlich eher darum eine Entscheidungshilfe zu bekommen.
Die größe bzw. das Gewicht sind mir, auch für mobiles Arbeiten nicht so wichtig. Wenn ich ein vergleichbares T Modell nehm dann kostet das mir eindeutig zu viel
Wo wird die x1400 an ihre Grenzem stoßen?
Ich arbeite gerne mit sehr hohen Auflösungen. Bildbearbeitung mit Photoshop is das ein Problem?

Ich arbeite gerne mit sehr hohen Auflösungen. Bildbearbeitung mit Photoshop is das ein Problem?

Dafuer ist sie mehr als ausreichend, auch zwischendurch mal ein 3D-Game ist ganz gut moeglich, wenn man nicht zu anspruchsvoll ist was die Grafikdetails angeht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben