Z61m mit Titan-Silber Deckel Fotos?

BastiW

New member
Themenstarter
Hallo,

ich hab eben schon mal gesucht aber in der SuFu nichts ordentliches gefunden. Hat jemand ein Z61 mit Titan-Silber Deckel?

Wenn ja kann jemand mal Bilder davon hier reinstellen? Finde überall nur die Pressefotos und keine "normalen". Wie das ding vllt nach nem Monat oder mehr gebrauch aussieht?!

Gruß

Aloah-he!

Geh mal auf Flickr.com und such dort nach Z61m. Ein paar hab ich schon gesehen.

LG, Shaddy

Erstmal Danke,

leider sind da nur zwei Bilder mit silbernem Deckel und da sind die TPs beide noch eingepackt.

Jemand anderes vllt. noch ne Idee?

Ist mittlerweile geklärt obs ne wirkliche Titanbeschichtung oder ähnliches ist oder obs nur die Farbe ist?

Gruß

Ist das ein anderer Deckel als die Z60er Serie?
Einen Z60t mit Titan-Deckel habe ich.

Keine Ahnung. Weiß das jemand?

Aber über ein paar Bilder per Mail würde ich mich freuen.

Gruß

Also Kratzfest ist die Oberfläche schon. Ich bin leicht mit der Messerspitze drübergefahren, um die Klebereste zu entfernen und habe keine Kratzer hinterlassen.
Übernehme aber keine Verantwortung für Nachahmer. ;)

Z60t_oben.jpg

Z60t_vorne.jpg

Z60t_display.jpg

...auch haben will!!!

sagt mal das kann man doch sicher austauschen oder? muss man da einfach die teilenummer ausm HMM bestellen und austauschen?

Weiss jmd. vll was das kosten würde?

thx

Ich finde auch das es eigentlich ganz gut aussieht. Ob man das bestellen und nachrüsten kann weiß ich nicht genau. könnte ich mir aber vorstellen.

Aber wie ist das denn jetzt? Ist das Titan-Silber nur die Plastikfarbe oder ist es eine wirkliche Beschichtung? Weiß das jemand?

Gruß

Das ist sicher eine Beschichtung. Es fühlt sich wie Metall an und ist sehr fest.

Original von BastiW
Ob man das bestellen und nachrüsten kann weiß ich nicht genau. könnte ich mir aber vorstellen.

Nun ja, du müsstest das Display tauschen. Da wird es günstiger, du verkaufst das schwarze und kaufst ein neues mit Titandeckel.

Danke für die Antworten. Soweit ich das sehe gibts das LCD-Cover Kit für ca 64?. Das sollte doch eigentlich ausreichen, ich denke dass meine Komponenten im Dislay da auch problemlos passen sollten. Erfahrung hat damit nicht zufällig jemand?
Hab mir nämlich ne sehr unschöne recht große Schramme am Deckel eingefangen :( Und wenn ich schon dabei bin kann ich mir gleich nen silbernen Styler-Deckel holen :D

Hallo,
ich habe ebenfalls das Z60t, der Deckel ist ein Tiefziehteil aus Blech. Titan ist es sicher nicht, da es magnetisch ist! Und wie sich das auf die WLan Antenne auswirkt kann ich nicht beurteilen. Aber der Deckel ist sicher verwindungssteifer als der übliche Kunststoffteil, und ebenfalls extrem kratzfest. Wobei sicher nach intensiven Gebrauch Scheuerspuren erkennbar werden. Die Beschichtung in Titan-Finish ist ein galvanischer Auftrag vermute ich mal.

lg roberto

moinmoin,
ich habe auch ein z61m, genauer gesagt ein 9453-A11

der Plastikdeckel hat mittlerweile ein paar kratzer, und deswegen suche ich auch nach nem titandeckel fürs z61m!

Hardwareteile fürs z61m

auf der URL hier oben sieht man alle teile, die man fürs LCD des z61m so bestellen kann.

unter Punkt 6 ( "LCD cover kit" ) findet man nun 4 Teile.

42W2182 LCD cover kit (black)
41V9793 LCD cover kit (black)

41W4862 LCD cover kit (silver)
26R9582 LCD cover kit (silver)

- die ersten beiden sind schwarz, die unteren beiden anscheinend silber, aber nicht titan?!? sondern nur silbernes plastik oder silbern angelackt?

ich hab echt keine ahnung, ich will doch nur son titandeckel für mein z61m, wie es nen kumpel aufm z60m hat, einfach unverwüstbar soll es sein..

z61mbestellungan1.jpg

-das ist nen screeni von meinem warenkorb bei ibm auf der onlineshop-seite.

COVER KIT ist ein Kit für den Aufkleber vorne, wo die LEDs durchleuchten ( weil ich mir das BLuetooth einbauen möchte)

Callisto 2 ist die Bluetooth-karte

Camera MOD ist die webcam, die ich mir auch einbauen möchte

LCD Bezel ist das neue Frontplastikteil des LCD-Rahmens, da die Webcam reinkommt

SOOOOO.... nun die beiden Artikel, die ich ausgelassen habe:

1. LCD CVR KT Nummer 26R9582 Preis 63,57
2. LCD CVRKIT Nummer 41W4862 Preis 53,47

Erstens, was ist der Unterschied? :(
Zweitens, warum ist das erste 10 Euro teurer??
Drittens, warum kosten die das doppelte wie die schwarzen???
Viertens, bei dem Preis muss es doch echtes Metall-Titan-Cover sein????

Ist hier im Forum nicht vielleicht ein offizieller Mitarbeiter von IBM tätig, der des Rätsels Lösung hier mal hinklatschen könnte, bitte !!

Hi, hast du dir mittlerweile den Kram bestellt und verbaut?
Steh auch grad vor der Entscheidung mir ne Webcam zu kaufen, wenn ich so relativ einfach mit den 2 Teilen Camera MOD und LCD Bezel die original Webcam bekomme, wäre der Fall klar.

VG
-Flubber

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben