Z61m Lautsprecher wechseln?

AndreasP80

New member
Registriert
4 Juni 2007
Beiträge
151
Hi,

ich habe seit neustem das Problem, dass meine Lautsprecher am Z61m knarschen. Ich möchte diese gerne wechseln, aber finde keinen Anbieter in Deutschland, der mirden "Keyboard bezel assembly with speaker, FRU 41W4866" günstig verkaufen würde. Ich möchte auch keine 55$ plus Versand für so ne kleinigkeit bezahlen...

Weiss jemand von euch vielleicht wo ich dieses Ersatzteil günstig in Deutschland kaufen lönnte?

Oder hat schon jemand Erfahrung mit dem Thema und hat mal die Boxen selber gewechselt? Vielleicht kann man da bessere ein bauen?
Würd mich auf Antworten freuen, bevor ich das Teil selber auseinander bastele :)
 
ich habe seit neustem das Problem, dass meine Lautsprecher am Z61m knarschen.
bist du sicher das es die lautsprecher sind ?
wie klingt es im kofphörer,
mit einer live cd z.b. ubuntu booten und testen ob der fehler auch so vorhanden ist.
 
Es sind auf jeden Fall die Lautsprecher. Über den Kopfhörerausgang an externen Boxen oder Kopfhörern ist der Sound wie gewohnt normal...

Es ist halt so, dass meine Freundin beim Versuch die Lautsprecher zu säubern auf die Tolle Idee kam, mit einem Staubwedel die feinen Öffnungen des Rasters zu säubern und hat die feinen Härchen des Wedels mit etwas Kraft da rein gedrückt. Sie kam nicht auf den Gedanken, dass es auch runter bis zu den Boxen reichen würde :)

Naja, auf jeden Fall suche ich jetzt Ersatz. Wenn ich günstig dran komme, würde ich das Original Ersatzteil kaufen. Wenn nicht, werd ich wohl die alten Boxen rausholen und nach Ersatz suchen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben