Hallo Leute,
Ich habe ein seltsames Problem. Bis vor kurzem ging meine integrierte Kamera super, habe diese allerdings 2-3 Wochen nicht benutzt, gestern habe ich zufällig bei der Suche zum einstellen der Autostartfunktion ?beim einlegen von SD-Karten? (habe ich übrigens auch noch nicht gefunden), den Gerätemanager geöffnet und dabei ein gelbes Ausrufezeichen bei der inte. Camera gesehen.
Ein Doppelklick gibt folgende Info:
Seit der letzten Verwendung der Camera habe ich SnagIt (Tool für Screen - Capture) aktualisiert, Windows update durchgeführt (wurde glaube ich nur ein Paket erneuert) und über "System Update" den Präsentationsdirektor, Help Center, Message Center und Productivity Center aktualisiert.
Wäre richtig super, wenn jemand von euch mir weiterhelfen könnte.
Bedanke mich daher auch schon mal im Voraus.
Euer
kocjoa
Ich habe ein seltsames Problem. Bis vor kurzem ging meine integrierte Kamera super, habe diese allerdings 2-3 Wochen nicht benutzt, gestern habe ich zufällig bei der Suche zum einstellen der Autostartfunktion ?beim einlegen von SD-Karten? (habe ich übrigens auch noch nicht gefunden), den Gerätemanager geöffnet und dabei ein gelbes Ausrufezeichen bei der inte. Camera gesehen.
Ein Doppelklick gibt folgende Info:
Treiberversion ist 5.4.18.4 und sollte somit die aktuellste sein. Deinstall, neustart install etc habe alles nichts gebracht die Camera geht nicht.Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten
Seit der letzten Verwendung der Camera habe ich SnagIt (Tool für Screen - Capture) aktualisiert, Windows update durchgeführt (wurde glaube ich nur ein Paket erneuert) und über "System Update" den Präsentationsdirektor, Help Center, Message Center und Productivity Center aktualisiert.
Wäre richtig super, wenn jemand von euch mir weiterhelfen könnte.
Bedanke mich daher auch schon mal im Voraus.
Euer
kocjoa