Z61M: Displayqualität der "kleinen Ausführung"

radolux

New member
Hallo Forum,

interessiere mich sehr für das Z61m (UA04BGE) (z.B. bei Cyberport), bin mir jedoch hinsichtlich der Displayqualität unsicher. In diesem Forum scheint jeder das Display mit der höheren Auflösung und der größeren Graphikkarte zu haben. Daher die Frage: setzt jemand den "kleinen" Bruder ein und kann über den Bildschirm berichten?

Bin weder ein Gamer noch will ich Filme auf dem Ding gucken, sondern eher stundenlang damit arbeiten - ergo geht es mir hauptsächlich um die Ergonomie dabei.

Gehe davon aus, dass die Auflösung für mich passt. Interessant wäre es zu hören, wie es mit den Parametern Helligkeit / Schärfe / Kontrast aussieht und ob man auch mal den Gang nach draußen mit dem Ding wagen kann.

Besten Dank im voraus,
Andrej

Hallo,

ein Knaller sind weder das normale Display (1280x800) noch die mit der höheren Auflösung (1680x1050). Bild ist o.k., spiegeln tun sie nicht, Helligkeit und Kontrast reichen aber nicht für Arbeit draußen, nur für drinnen. Mein Tip in Bezug auf Display ist das Maxbright-Display mit 1280x800. Habe es selbst (Z60m) , extra wegen des Arbeitens draußen gewählt und dieser Sommer war lang und sonnig. Alle Bekannten würden ihre Displays sofort tauschen, nur das Gewicht und die Größe der Z60m sind nicht jedermanns Geschmack.

Gruß Axel.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben