Z61m Display und USB-Anschlüsse fallen kurz aus....

oxiz

New member
Themenstarter
Hallo Gemeinde,

bei meinem Z61m (Garantie ist im Dez. 2007 abgelaufen) blitzt machmal (also so eine Art kurzer Ausfall) das LCD-Display, gleichzeitig fallen die USB-Ports aus (und eben alles was da dranhängt), das ganze spielt sich innerhalb etwa einer halben sek. ab. ?(

Wenn z.B. mein Handy dicht neben dem Notebook liegt und klingelt, fallen auch sofort alle USP-Ports aus?!!

Ich bin da etwas ratlos, hat soetwas schon mal irgendjemand gehört oder erlebt?

Gruß
oxiz

Wollte gerade meinen Beitrag einstellen, da sehe ich Deinen ...
Bei mir ist das gleiche Problem nur ohne Display: in regelmäßigen Abständen fallen alle USB-Ports der Advanced Dockingstation aus. Die Geräte, die dranhängen werden von Windows abgemeldet, der Hardware-wurde-entfernt-Ton ertönt und die Systemauslastung geht kurz auf Maximum (NHC machts sichtbar). Halbe Sekunde später das gleiche Spiel andersrum und alles ist wieder da.

Die Scheiße ist nur, daß ich USB-Speaker habe und sie der Media-Player nach solch einem Ausfall nicht mehr erkennt und neu gestartet werden muß. Auch Skype ist nicht happy, wenn sich das Headset regelmäßig abmeldet.

Das Problem geht schon länger so und wurde zeitweilig so schlimm, daß ich den Hardware-ton ausgestellt habe.

Gruß, Bhavas

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben