Z61m ATI Mobility Radeon für Vista?

AndreasP80

New member
Hi,

gibt es eigentlich einen "ATI Mobility Radeon" Treiber für Windows Vista, der auch die X1400 unterstützt?

Auf der ATI Seite steht nur, das die aktuellen Mobility Treiber nur von den jeweiligen Komplettrechner-Hersteller geliefert werden und auf der IBM Seite hat sich zu dem Thema schon seit 2007/09/04 nichts getan. In der Zwischenzeit wurde aber schon mehrere Treiberupdates für die nicht-mobility Grafikkarten raus gegeben.

Seit dem ich auf meinem Z61m das Vista installiert habe, ist bei mir die Grafik rukeliger als vorher mit XP und ich habe halt die Vermutung, dass es vielleicht am Grafiktreiber liegt.

Kan mir da vielleicht jemand etwas zu raten?
 

AndreasP80

New member
Themenstarter
Wenn man beim Hersteller als Betriebssystem Visa und als Grafikkarte eine X1400 aus wählt, bekommt man keinen Downloadlink, sonder einen Verweis auf den Hersteller des Laptops... :-(
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben