Z61m 9450-4bg

schdenn

New member
Themenstarter
ThinkPad Z61m 9450-4bg

Hallo alle zusammen,

ich habe mir ThinkPad Z61m gekauft aber leider ohne Treiber- und Installations-cd.
Jetzt will ich die Festplatte formatieren, weil der Rechner nach dem Trojaner- und Virenbefall spinnt.

Kann mir bitte bitte bitte jemand die Kopie von seiner CD machen und irgendwo im Netz hochladen (z.B. rapidshare.com)? Die Seriennummer habe ich noch zum Glück.

Ich würde Ihnen sehr dankbar sein für Ihre Hilfe.

MfG

Denis

Das ist irgendwie nicht ganz legal. Macht aber auch ncihts, denn man kann im Notfall wie diesem und innerhalb der Garantie über den Lenovoservice Recovery-CDs bestellen.

Sorry...

Alle TP's kommen ohne Treiber-CD.

Und bevor man sich nen Tripper im Netz holt (ohne zweites h), wird als erstes eine R&R gemacht, quasi als Kondom.

Dann nimmt man die CD's, legt sie sich unters Kopfkissen - in Ermangelung eines Schliessfaches - und geht dann unters Volk.

Klingt altklug und besser wisserisch, ich weiss, aber ich könnte wieder die Hände über den Kopf zusammen schlagen. :(

Gruss

Wegen der Garantie habe ich keine Ahnung, weil das Gerät (gebraucht) auf dem Flohmarkt gekauft habe.

Wegen der Legalität- ich habe doch einen legalen Produktkey auf der rükseite draufgeklebt.

hi abigeil,

es ist schon verständlich, aber die viren waren schon beim kauf auf der Festplatte drauf.

Man darf halt den Datenträger mit dem BS nicht kopieren.
Garantiestatus kann man auf der Lenovoseite nachschauen. Man muss Typ- und Modellnummer eingeben, die auf der Rückseite deines NBs stehen (etwas in der Art: 1234 - abc).

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben