Z61m +2nd HDD Ultrabay

Sebastian

New member
Registriert
10 Dez. 2006
Beiträge
30
Hi,


will mir eine zweite Festplatte im Ultrabay holen.

Jetzt meine Frage, ob das Z61m denn überhaupt SATA II (300) unterstützt ???


Gruß, Sebastian
 
normalerweise schon :) bzw sind die meisten platten sata 1 kompatibel wär allerdings schade wegen dem fehlenden ncq.. :/
 
Hi,

hab mir jetzt den Ultrabay und ne weitere Siemens MHV2100BH mit 100GB, wie ich auch schon verbaut ist, gekauft.

Die Platte im Notebook hat ja links und rechts so einen Gummischutz für Erschütterungen... braucht man sowas auch für den Ultrabay oder ist da schon sowas dabei?

Gruß, Sebastian
 
Wenn du ein Ultrabay kaufst ist es komplett. Die Platte wird nur in das Ultrabay gesteckt und das Ultrabay in den Laptop (oder wahlweise in die Advanced Dock).

Brauchst dir keine Gedanken um "Gummischutz" machen :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben