Z61e.........

Elrond

New member
Themenstarter
Hallo Thinkpad Gemeinde!!!

Wer von euch kennt das Z61e? Das Teil dürfte jetzt neu sein und falls jemand Interesse hat, kann ich meine Erfahrungen Posten! Wir haben es heute in unserer Firma (seit kurzem Thinkpadcenter in Ö) bestellt, da es uns heute erstmals bei den Bestellungen aufgefallen war!

Es hat folgende Technische Daten: Core Duo (unbekannte Taktfrequenz), 1GB RAM, 80GB HDD & Vista Business

Gruß Elrond

hört sich nach einer billigvariante wie bei r60e, wobei die cou schon recht gut ist, preis?

Der Preis liegt im HEK bei schlappen 800~900 ?uronen, VK weis ich jetzt leider nicht, da ich nur kurz einen Blick drauf geworfen habe..........

Gruß Elrond

ch weis, das "e" steht für Economy und der Unterschied zwischen dem Z61m/e ist ist sicher auch der selbe wie beim R60/e, sprich kein Touchpad, kein Fingerprint (wie man es ja in hja´s Link sieht), kein Bluetooth (hab bis jetzt noch kein "e" Model mit BT gesehen), keine Webcam (hat das R sowiso nicht) und kein Active Protection System. Ich finde aber, das das Gerät für Leute die ein günstigeres Widescreen Thinkpad suchen, interessant ist.

Gruß Elrond

ich finde dies auch gut.... und man darf auch nicht vergessen, dass die eine Reihe von billigeren Schülernotebooks oder Firmennotebooks anbieten müssen... nicht jeder braucht Bluetooth, oder eine Kamera....

Original von Elrond
ch weis, das "e" steht für Economy und der Unterschied zwischen dem Z61m/e ist ist sicher auch der selbe wie beim R60/e, sprich kein Touchpad, kein Fingerprint (wie man es ja in hja´s Link sieht), kein Bluetooth (hab bis jetzt noch kein "e" Model mit BT gesehen), keine Webcam (hat das R sowiso nicht) und kein Active Protection System. Ich finde aber, das das Gerät für Leute die ein günstigeres Widescreen Thinkpad suchen, interessant ist.

Gruß Elrond

mein Vorgänger (R60e) hatte BT drin...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben