Z60t mit WWAN... wo kommt die Simcard unter?

buergernb

Active member
Registriert
9 Aug. 2007
Beiträge
4.047
Hi,

der Titel sagt eigentlich alles. Im HMM ist dazu irgendwie nichts zu finden, oder bin ich einfach zu bl(ö|in)d. ?( :D
Brauche ich vielleicht noch was?

Bei der Karte handelt es sich um eine Sierra Wireless EV-DO Wireless WAN Mini PCI Express Adapter (FRU: 39T5664).
 
du brauchst den SIM Adapter hinter dem Akku versteckt ... FRU habe ich momentan nicht :D
 
Hi Prosper,

okay, soweit hat mich nun auch die Hotline informiert. Da gibt es hinter dem Akku unter der dem Anschuß für den Akku einen Schlitz. Der ist bei mir mit Moosgmmi zugeklebt. Ich nehme an, dass da der Card Reader sitzen sollte. :( Okay, dann schau ich mal nach der FRU... hoffentlich muß man das Teil nicht anlöten. ;(

Edit: So, habe jetzt die Suchfunktion mit neuen Begriffen gefoltert und folgendes gefunden:
[T6*] Allgemeine Vorstellung und allgemeines Unverständnis zu T60 mit Sierra WWAN-Karte
Sieht also erstmal sclecht für mich aus. :( Brauche also erstmal eine UMTS-Karte die mit dem europäischen Standard zusammenarbeitet und dann noch den SIM-Slot. Über den finde ich aber irgendwie keine Infos. :( Hat jemand eine FRU?
 
EV-DO ---> Die Art Netz gibts hier leider nicht.... :( Das gibts in USA...
Aber das hast Du ja wohl schon gemerkt :( Hätte selber fast so ne Karte in USA bestellt. Nach ner Stunde googlen und Seiten durchforsten hab ich dann die Info gefunden.

Ich hätte da ne passende Karte für Dich :) Schau mal hier: Sierra WWAN Karte

Eventuell ist das diese FRU hier ---> SimCard Slot bei ITXCHANGE

FRU wäre 41W1309-02 . Allerdings hab ich rausgefunden, dass es für die Z61er ist... Aber das dürfte kein Problem sein, oder?
 
Hi fufu,

und danke für FRU. Das hört sich doch mal gut an und der Preis ist scheinbar mehr als akzeptable. :) Fragt sich jetzt nur noch was bei dieser FRU dabei ist und wie der Slot angeschlossen wird. Was ist denn bei deiner angebotenen karte dabei. Ein Anschlußkabel oder eine Steckverbindung auf der Karte um den Slot direkt an die Karte anzubinden?
 
Das ist die reine Mini Pci- Karte. Die Kabel haben eventuell ne extra FRU, aber da musst Du mal in dem verlinkten englischen Forum gucken. Vielleicht findet sich dort ne Info...
Du musst eventuell auch an die Antenne denken...

Hmm, jetzt fängst Du an mich anzufixen und ich bekomme auch Lust so nen WWAN einzubauen...
Mal sehen, der Typ der mir die Karte gegeben hat, hat noch ein paar...

Ach ja, erwähnte ich schon, dass ich auch ein Z60t habe 8) :D
 
Hi fufu,

cool, dann sind wir hier schon 2. Bin mit dem Gerät mehr als zufrieden. Das Display ist sogar ein Tuck besser als das meines T43p. An Widescreen könnte ich mich anscheinend auch gewöhnen. Am besten finde ich das verbaute SATA-Interface ohne Error 2010. Richtig schon kompakt und leicht, das Kleine. :thumbup: Eigentlich ist das Z60t für meine Freundin, aber so richtig aus der Hand möchte ich es nicht geben. :D

Also bei der Verizon 1xEV-DO WWAN Card sind 2 Kabel angeschlossen, Ich denke doch dass ich diese weiter verwenden kann!?

btw: Hast PN. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben