Z60m Kaufempfehlung für einen Studenten?

Nelson2k

New member
Themenstarter
Hallo Leute.

Ich bin im moment auf der suche nach einem neuen IBM, da mein altes 770E einfach schon zu alt für meine Zwecke ist.

Ich bin letztens auf das Z60m gestossen, was es ja schon ab 888.- gibt. Hat jemand evtl. schon dieses Laptop? Kann er es mir empfehlen?

Ich bin auf der suche nach einem, was mindestens 3h durchhält und leise ist. Ich bin der Auffassung, dass IBM für qualität steht und ist diese bei dem Z60m da? Wie ist die Leistung so an sich?

Danke für eure Antworten. :)

hi, fur einen studenten ist der laptop einfach zu gross und zu schwer, schau dir t41, der ist günstig und recht klein und leicht gegenüber z60m. z60t wäre alternative, aber er ist recht teuer :)

Hi.

Thx für deine Antwort. Das z60t ist schon ein echt feines Ding, allerdings für mich zu teuer! Mehr als 1000? wollt ich da nicht investieren.

Das T41 gibts ja so noch bei ebay. Ich wollt aber schon ein neues.

Gerade wegen dem 15,4" Display würde es mich schon reizen. Soll auch ein wenig meinen Desktop ersetzen, den ich dann nicht mehr brauche.

Nelson2k

ja aber die wirst nicht glücklich mit dem z60m wenn du es für die uni willst, zu schwer. t41 bekommst du schon neu für knapp 1000

wo bekomme ich das denn neu für 1000?? jetzt sag aber nicht ebay!

Wie sieht das mit der Herstellergarantie aus? Wenn was ist schick ich es einfach nach IBM?

Wie lange hält der Akku wohl?

Kann man das Teil später mit einem Dvd brenner nachrüsten?

Also ich hab immer bedenken solche hohen Beträge bei ebay zu überweisen da ich schon einmal betrogen wurde. Dieser Händler sieht wohl seriös aus.

je nachdem was für akku du hast 6Zell - 4,5h 9Zell - 6,5h. garantie 3 jahre, ja du schickst es zu ibm, du kannst dvd-brenner natürlich später einbauen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben