Hallo Forumsteilnehmer,
ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten.
Ich interessiere mich für das Z60M mit den Pentium M 750 1,86 GHz.
Dieses Notebook hat die Bestellnummer UH3FBGE (laut meines Händlers).
Genau die Bestellnummer finde ich nicht auf der Lenovo-Homepage.
Ich finde die Typen: UH3HFGE und UH3RDGE, aber nicht das UH3FBGE!
Ich frage mich nämlich was sich bei diesen Bestellnummern unterscheidet.
Interessanterweise ist auch ein Vergleich der Bestellnummern (UH3HFGE und UH3RDGE) etwas verwirrend. Die Modelle haben einen unterschiedlichen Preis, haben aber fast die selben Modelldetails.
Siehe http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartNumCompare/_UH3RDGE?OpenDocument&compare=UH3HFGE
Ich sehe bei diesem Vergleich in den folgenden Punkten leichte Unterschiede:
- Hauptspeicher
- Optische Einheit
- Kommunikation (WLAN)
- Power Management
- Sicherheit (Fingerprint Reader)
- Eingeschränkte Garantie
Das sind erst einmal viele Punkte, aber wenn man sich diese genauer ansieht, dann könnten sich die unterschiedlichen Angaben so erklären, dass vielleicht unterschiedliche Mitarbeiter diese Daten auf der Webseite eingepflegt haben und deswegen leichte Abweichungen in der Beschreibung aufgetreten sind. Es könnte aber auch Absicht sein und somit denkt man, man hätte die selben Produktdetails, obwohl es andere (schlechtere) Komponenten sind. Ihr versteht was ich meine?!
Nun hätte ich aber gerne gewußt inwiefern sich das Z60M mit der Bestellnummer UH3FBGE von den obigen unterscheidet? Ich würde mich sehr ärgern, wenn aus Kostengründen z.B. ein anderes Display verbaut wird, was eben nicht mehr so gut ist.
Hoffentlich kann mir jemand aus euren Reihen helfen.
Schon mal vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Gruß
Bob
ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten.
Ich interessiere mich für das Z60M mit den Pentium M 750 1,86 GHz.
Dieses Notebook hat die Bestellnummer UH3FBGE (laut meines Händlers).
Genau die Bestellnummer finde ich nicht auf der Lenovo-Homepage.
Ich finde die Typen: UH3HFGE und UH3RDGE, aber nicht das UH3FBGE!
Ich frage mich nämlich was sich bei diesen Bestellnummern unterscheidet.
Interessanterweise ist auch ein Vergleich der Bestellnummern (UH3HFGE und UH3RDGE) etwas verwirrend. Die Modelle haben einen unterschiedlichen Preis, haben aber fast die selben Modelldetails.
Siehe http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartNumCompare/_UH3RDGE?OpenDocument&compare=UH3HFGE
Ich sehe bei diesem Vergleich in den folgenden Punkten leichte Unterschiede:
- Hauptspeicher
- Optische Einheit
- Kommunikation (WLAN)
- Power Management
- Sicherheit (Fingerprint Reader)
- Eingeschränkte Garantie
Das sind erst einmal viele Punkte, aber wenn man sich diese genauer ansieht, dann könnten sich die unterschiedlichen Angaben so erklären, dass vielleicht unterschiedliche Mitarbeiter diese Daten auf der Webseite eingepflegt haben und deswegen leichte Abweichungen in der Beschreibung aufgetreten sind. Es könnte aber auch Absicht sein und somit denkt man, man hätte die selben Produktdetails, obwohl es andere (schlechtere) Komponenten sind. Ihr versteht was ich meine?!
Nun hätte ich aber gerne gewußt inwiefern sich das Z60M mit der Bestellnummer UH3FBGE von den obigen unterscheidet? Ich würde mich sehr ärgern, wenn aus Kostengründen z.B. ein anderes Display verbaut wird, was eben nicht mehr so gut ist.
Hoffentlich kann mir jemand aus euren Reihen helfen.
Schon mal vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Gruß
Bob