X2x (X20-24) youtube videos manchmal codiert/verzerrt/scrambled? + ich suche flash offline install

mika1976

New member
Registriert
9 Nov. 2010
Beiträge
71
Hallo zusammen,
in 3 von 10 Fällen spinnt die Wiedergabe von youtube Videos auf meinem x201. Komische Farbbalken, verzerrt, so als müsste man die Videos erst decodieren.

Habt Ihr eine Idee, was ich machen könnte? Welche Firmware sollte ich woh updaten? Grafikkarte oder was genau?

Ich suche zudem einen offline Installer zur neuen adobe flash Version. Finde keine 17MB Version zum Download... werde immer auf die 1MB Online Version verlinkt...

Danke für die Hilfe,
Michael
 
Interessant zu wissen wäre da erst mal das Betriebssystem, der entsprechende Browser und die verbaute Hardware^^ Allerdings gibt es meines Wissen keine andere Möglichkeit Flash zu installieren als über den 1MB großen Installer.Korrigiert mich wen ich mich hier irre.
 
achja, sorry: problem hab ich im aktuellen firefox browser unter windows 7 64bit...
 
Schon einmal versucht den Fehler in einem anderen Browser zu reproduzieren? Eventuell liegt ein Fehler in deinem Flsh-Plugin für den Firefox vor.
 
Naja spontan würde ich mal den Firefox, Grafiktreiber, und Flash erst mal auf Updates überprüfen. Beim Grafiktreiber bitte den von der Lenovo-Seite nehmen und nicht von der nVidia/AMD/Intel-Seite. Sollte sich nichts verbessern, mal einen anderen (möglichst jungfräulichen) Browser ausprobieren und dann hier berichten. Jungfräulich meint ohne Add-ons & Plug-Ins außer halt Flash ;-)
 
Hallo,
unter http://www.adobe.com/products/flashplayer/distribution3.html gibt es die verschiedenen Installer zum Download.
Offline-Installer: download.macromedia.com/get/flashplayer/current/licensing/win/install_flash_player_12_active_x.exe (Für 32 und 64 Bit Windows) Die aktuelle Datei hat ca. 16,5 MB.

Die Plugin-Datei für Win 32 u. 64 Bit (17 MB groß):download.macromedia.com/get/flashplayer/current/licensing/win/install_flash_player_12_plugin.exe

Gruß,
donar05
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben