Youtube-Spezialeinheit - Bibber

Goonie

New member
Registriert
13 Juli 2005
Beiträge
10.791
Huch, wie wird mir bang bei Youtube:

500 Internal Server Error

Leider ist etwas schiefgegangen.

Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen.

Öhm ?(
G.
 
Das war irgend ein Link aus der Vorschlagsliste zum Thema "Gaza", noch nicht mal was palästinensisches. Wahrscheinlich kamen sie mit dem Aufzeichnen meiner IP-Adresse grad nicht nach ;)

G.
 
Hi,

oder irgendein Server-Admin hatte wieder Lust auf einen neuen Spruch ... Soll ja mal vorkommen.

Mark
 
Nja irgendwan haben sie ja auch mal ein "Team of trained Monkeys" mit der Problemlösung beauftragt.
 
Klang mir ehrlich gesagt eher nach einem blöd übersetzten Ami-Blafasel-Spruch.

G.
 
[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=510423#post510423]Huch, wie wird mir bang bei Youtube:

500 Internal Server Error

Leider ist etwas schiefgegangen.

Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen.

Öhm ?(
G.[/quote]Da werden sicher schon die Navy-Seals unterwegs sein, um den Server zu befreien :D


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben