YouTube erzwingt Verknüpfung mit Google-Konto?

enrico

Active member
Themenstarter
Ich kann mir seit ziemlich genau 6 Uhr kein Video mehr angucken (bis 6 Uhr hatte ich gerade 2 Videos wortwörtlich "gehört" ... im Hintergrund), es kommt immer diese Seite:

Anhang anzeigen 42172

Die einzige Lösung ist also wirklich nun die Kontenverknüpfung?
Mir ist bewusst, eigentlich ist es eine Prinzipsache, praktisch ist es aber bisher völlig egal gewesen wie ich dort eingeloggt gewesen war ...s cheint wohl nur für Google wichtig zu sein?

edit:
Das Anschauen von eingebetteten Videos funktioniert aber noch. Ist vielleicht nur ein kleiner Fehler bei meiner Bedienung irgendwie?

Also bei mir funzt youtube so wie immer... alle Videos laufen direkt nach dem anklicken, ohne dass ich irgend etwas eingeben müsste....

Es geht darum, dass diese Abfrage erscheint, wenn Du Dich auf Deinem Youtube-Account anmelden möchtest, um z.B. Videos hochzuladen.

Zumindest für eine Übergangszeit kann man die Google-Zwangsanmeldung umgehen.

enrico' schrieb:
Ich kann mir seit ziemlich genau 6 Uhr kein Video mehr angucken

Tja, dabei stand gleich oben auf der Seite, daß Du dich abmelden kannst, wenn Du die Verknüpfung nicht vornehmen möchtest.....

Generell geht es Google wohl um eine Konsolidierung der Accounts , die wohlen halt nicht auf ewig die Systeme parallel pflegen. Wenn man aus "Datenschutzgründen" kein
Googleaccount möchte, dann kann ich beruhigen..ist eh zu spät,die hatten die Youtubedaten auch schon vorher ;-) Und ob man sich bei der Googlesuche immer einloggt oder nicht o.ä.
kann man als Nutzer auch kontrollieren ;-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben