Youtube- Einschränkungen zuverlässig umgehen

devlin

New member
Themenstarter
Wer kennt das nicht ... man klickt auf einen interessanten Link, und dann steht da, dass das Video nicht für dieses Land ist - und natürlich kann man sich das dann nicht ansehen.

Da gibts Hilfe - und zwar über einen Proxy, der 1A funktioniert:

http://hidemyass.com

hidemyass.JPG

Viel Spass!

Nicht schlecht, sowas hab ich öfter schon mal gesucht - und nie gefunden, wenn ichs grade gebraucht hätte. Danke! ;)

[...]Registrierte Anwender benötigen nun nur noch einen YouTube-Account. Zu diesem lassen sich die Videos per Klick übertragen. Allerdings bleiben die Inhalte auch über Google Video verfügbar. Ältere Links müssen so nicht im Nachhinein angepasst werden, sondern führen weiterhin zu dem gewünschten Clip.[...]
(aus der obigen Quelle)

Falls da nachher eben nur die Links auf Youtube zeigen (und das kann man durchaus so auslegen), hilft das trotzdem nichts mehr ;)

Es sind aber längst nicht alle Videos zensiert. Ich habe mit google schon etliche Videos in Hd gefunden die man über yt direkt nur gesperrt bekommen hat.

Die billigste Lösung? Ne Shell auf nem Rechner/Server in den Staaten oder sonstwo :) (nein ich habe keine zu vergeben und leider selbst keine .. :/)

mfg demonicmaniac

Es sind aber längst nicht alle Videos zensiert. Ich habe mit google schon etliche Videos in Hd gefunden die man über yt direkt nur gesperrt bekommen hat.

Das stimmt, könnte sich aber bald ändern, falls wie gesagt Google nur noch die Links auf YT umleitet.

Die billigste Lösung? Ne Shell auf nem Rechner/Server in den Staaten oder sonstwo :) (nein ich habe keine zu vergeben und leider selbst keine .. :/)

mfg demonicmaniac
Was n Quatsch... am billigsten iss die von mir vorgeschlagene Lösung zur Nutzung eines TOR-Clients, dort lassen sich beliebige Länder bzw. IPs auswählen

Ich nutze für sowas Cyberghost VPN. Ist zwar kostenpflichtig und das Gratisvolumen von 1GB im Monat ist nicht so der Brüller. Aber in der aktuellen PC-Welt ist ein Code für Premium drin, mit 120GB Inklusivvolumen und freier Serverwahl (leider nur 30 Tage gültig). Aber wenn man den US-Server auswählt, kann man problemlos die gesperrten Videos gucken. Wenn man will, passt das Ding einem auch noch die Zeitzone an, falls irgendeine Seite danach schauen sollte.

david69: mit TOR wird er auch kein Full-HD kriegen, wie die ganzen freien VPN/Proxy Lösungen ist es einfach zu langsam. Eine Möglichkeit, die bei mir bei Demonoid noch ne Weile geklappt hatte, war Opera-Turbo :)

mfg demonicmaniac

Thor lahmte in all meinen Versuchen elendig damit was zu machen was ein bischen Bandbreitenintensiv war. Meine Stichworte wären Proxytube für Chrome oder unter Windows Hotspotshield ganz allgemein. Nette Helfer :)

Grüz!
Hibbelharry

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben