Yoga 370 TPM Firmware

der_ingo

Well-known member
Registriert
22 Okt. 2009
Beiträge
3.923
Moin,

Windows 11 weist mich drauf hin, dass das TPM des Herstellers STM des Yoga 370 hier ein Firmware-Update benötigen würde.
Also geschaut: Lenovo bietet auf den Seiten zum Gerät nichts an. STM hat eine Seite zum Sicherheitsproblem, bestätigt, dass meine Firmware veraltet ist und verweist auf eine Lenovo Webseite.

Dort wird auf STM verwiesen (exakt auf die Seite, von der ich grad kam) und auf Windows Update.

Windows Update bietet mir von sich aus auch nichts an. Aber Lenovo schreibt auch, man könne das auch manuell runterladen aus dem Update Catalog...

...nur findet man dort 52 Downloads und erst in den Beschreibungen findet sich eine Info, für welches Gerät das jeweilige Paket denn sei.

Kennt jemand das richtige Update bzw. weiß, warum es mir nicht von sich aus via Windows Update angeboten wird? Oder bietet Lenovo es doch irgendwo an, ich finde es nur nicht?

Danke, Ingo
 
Also über Vantage wird ua. das TPM Firmware Update eingespielt.

Ich guck Mal, ob ich was rausfinde.

MfG, Sebastian
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben