Yoga Yoga 3 11: Win 10 Neuinstallation

YogaYoda

New member
Themenstarter
Hallo,
gestern habe ich endlich mein Yoga 3 11 erhalten und erstmal ein Backup mittels Macrium Reflect erstellt. Da ich normalerweise einen Rechner/Tablet... vor der Benutzung clean installieren möchte bevor ich ihn verwende, wollte ich fragen ob das beim Yoga 3 11 auch geht bzw. was ich beachten sollte? Ansonten würde ich einfach die komplette Festplatte formatieren&Partitionen löschen und dann mittels USB Stick Win 10 installieren? Treiber sollten unter Win 10 vorhanden sein?

Was mir gleich negativ augefallen ist: meine externe USB 3.0 HDD (2,5zoll) wird immer wieder aus-/eingeworfen :(. Hat der USB 3.0 Port zu wenig Saft für externe HDDs? Mein USB 3.0 Stick lief nämlich ohne Probleme...

Ansonten würde ich einfach die komplette Festplatte formatieren&Partitionen löschen und dann mittels USB Stick Win 10 installieren
Das geht nicht, das kostenlose Windows 10 Upgrade geht nur über eine bestehende Installation zu aktivieren. Danach kann man das Windows 10 komplett zurücksetzen und hat eine frische Installation oder neu vom Stick installieren.

Zum Yoga selbst und den Treibern kann ich dir nichts sagen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben