Yoga 260 Touchscreen reagiert nicht mehr

colourhaze

New member
Themenstarter
Hallo,
bin seit ca. 2 Wochen Besitzer eines Yoga 260, bisher hat alles wunderbar funktioniert. Jedoch reagiert mein Touchscreen seit heute nicht mehr, Grund ist mehr nicht ersichtlich. Auf den Stick reagiertes "widerwillig", man kann unregelmäßig im Browser scrollen und teilweise markieren aber mehr nicht
Es sind keinerleit Sturz spuren erkennbar (selber war ich in keinem involviert, bin aber z.Z. mit Familie + Kind im Urlaub, wer weiss...).

Gibts irgendwas was man selbst checken kann oder einfach ein Fall für Garantie/Reperatur Service? Welche Reperaturdauer kann ich bei einer ok2 Basisgarantie einplanen?

Lg und vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal eine schnelle Antwort!

Sind Lenovo Stores = Lenovo Service Partner? Wenn nein, wo finde ich eine Liste von Unternehmen die auch Privat Kunden bearbeiten? Ist in der ok2 Basis Garantie ein vor Ort oder Bring In Service enthalten (bzw. gibt es irgendwo eine Liste der enthaltenen Leistungen)? Sorry, falls das alles im Wiki stand, bin nicht drauf gestoßen...

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Linkseite, die ich Dir oben verlinkt habe, gelangst Du über den Link "Find Service provider" auf die entsprechende Lenovo-Seite, auf der Du "Einen Dienstleister finden" anklicken und nach Eingabe der Ortsangaben die Service Provider findest (nach unten scrollen).
Nur "Händler" führen keine Reparaturen durch.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben