Yoga 260 Bruch am Stifteinschub

floyoga

New member
Themenstarter
Nun hat es auch mein Yoga erwischt! Habt ihr Erfahrungen gemacht zwecks Garantie oder Gewährleistung? Muss der Händler oder der Hersteller in diesem Fall nachbessern? Es ist ja eindeutig eine Schwachstelle was das Material bzw die Konstrukiton des Gehäuses angeht.

leider keine Tipps, aber optisches Interesse am Bruch. Kannst du mal ein Bild hochladen. :-)

Ich würde beim Händler nachfragen und zur Not auf den Notebookcheck Testbericht hinweisen der ja ausdrücklich die Sollbruchstelle sogar mit Fotos erwähnt.

hast du schon eine Rückmeldung?
Ich liebäugel auch ein wenig mit dem Yoga 260, deswegen würde mich interessieren, wie in dem Fall der Umgang mit der Garantie so läuft...

hast du schon eine Rückmeldung?
Ich liebäugel auch ein wenig mit dem Yoga 260, deswegen würde mich interessieren, wie in dem Fall der Umgang mit der Garantie so läuft...

Nein da ich es noch für die Uni brauche, nach dem Semester schicke ich es aber ein.

Ich würde es mir ehrlich gesagt nichtmehr kaufen. Für meinen Einsatzzweck, in der Uni mitschreiben, Pdfs bearbeiten etc. überzeugt es leider nicht sonderlich.
Viel zu geringe Akkulaufzeit (Mit Wlan, Helligkeit auf ca. 50% ca. 5Stunden) , Gehäuse zu globig, Displayformat unpraktisch ( Besser wäre 4:3 oder so..), Dauernd geht der Lüfter an.

Wenn du es für die selben Zwecke brauchst, schau dich mal nach was anderem um, gibt genügend alternativen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben