Update:
Installieren von Windows 7 ist nicht möglich.
Die Neu-Installation von Windows 10 ist möglich, siehe Posting weiter unten, oder -> *klick*
Update 2:
Die Windows Installations ist nur Bootbar mit EFI Bios bzw. F'AT Dateisystem
Schneller ins BIOS/Bootemenü mit kommen.
Siehe Posting unten: *klick*
Ursprünglicher Beitrag:
Kann ich bei meinem Yoga 2-8 (Version mit Windows) Windows 10 komplett neu Installieren?
z.B. via USB Stick. Habe Windows 10 via Upgrade geladen. Aber vielleicht ist es ja besser, es neu zu installieren.
Wäre auch eine Windows 7 installation möglich?
Ich habe auch gehört, dass man Android installieren kann, da es ja von der Hardware her,
mit der Android Version bis auf das schwarze Gehäuse (Windows Version) identisch ist.
PS:
Ich verfüge über einen MicroUSB zu USB Adapter, sowie einen USB 4-Fach verteiler.
(Zum Anschluss eines USB Sticks und/oder Tastaur +Maus.)
Installieren von Windows 7 ist nicht möglich.
Die Neu-Installation von Windows 10 ist möglich, siehe Posting weiter unten, oder -> *klick*
Update 2:
Die Windows Installations ist nur Bootbar mit EFI Bios bzw. F'AT Dateisystem
Schneller ins BIOS/Bootemenü mit kommen.
Siehe Posting unten: *klick*
Ursprünglicher Beitrag:
Kann ich bei meinem Yoga 2-8 (Version mit Windows) Windows 10 komplett neu Installieren?
z.B. via USB Stick. Habe Windows 10 via Upgrade geladen. Aber vielleicht ist es ja besser, es neu zu installieren.
Wäre auch eine Windows 7 installation möglich?
Ich habe auch gehört, dass man Android installieren kann, da es ja von der Hardware her,
mit der Android Version bis auf das schwarze Gehäuse (Windows Version) identisch ist.
PS:
Ich verfüge über einen MicroUSB zu USB Adapter, sowie einen USB 4-Fach verteiler.
(Zum Anschluss eines USB Sticks und/oder Tastaur +Maus.)
Zuletzt bearbeitet: